Sind Guarana Pillen rezeptfrei erhältlich?

2 Antworten

Das würde ich an Deiner Stelle in einer Internet-Apotheke überprüfen.

Ich kaufe oft bei aporot.de, dort gibt man das gewünschte Mittel oder den Wirkstoff in die Suchzeile, es kommt eine Liste dieser Mittel von versch. Herstellern oder versch. Dareichungsformen, und es steht immer dabei, ob das Mittel frei käuflich ist. LG

PS.: Hab grad mal geschaut, es ist ein frei käufliches Nahrungsergänzungsmittel.

http://www.apo-rot.de/index_search.html?_formname=searchform&_errorpage=%2Findex_search.html&_command=SearchReroute&_validation=-527987747&_filterfastsearch2=x&_filteronlyInMenu=x&_filteravgrank=x&_filternolimits=x&_filterfixedrankgroup=x&_filterktext=guarana+allpharm

PPS: Es gibt natürlich noch andere Net-Apotheken, die günstigste kannst Du über medizinfuchs.de finden.

Guarana gibt es als Tabletten, Kapseln und als Pulver, frei verkäuflich in der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?