Sind Feuchttücher auch als Abschminktücher geeignet?

3 Antworten

Natürlich kannst du die Feuchttücher für Baby nehmen, die nehme ich auch immer. Meine Untermieterin nimmt pflegende Reinigungstücher 3 in 1 von BeBe.

Feuchtücher gehen auf jeden Fall. Was auch super ist sind die Abschminktücher von BeBe.

Also ich nehme die Abschmink Tücher von Bebe

und ich hab noch einen kleinen Tipp für dich was bei mir sehr geholfen hat war die Seesand Mandel kleie Maske von Aok du kannst diese im DM kaufen.

Ich weiß nicht ob sie dir auch hilft weil wir ja eine unterschiedliche Haut haben, aber du kannst es ja mal ausprobieren.