Sind enge Hosen ungesund

1 Antwort

ja weil die durchblutung dann nicht weitergeht und wenn sie eng ist dann kann mann in umacht fallen wenn sie zu eng sind weil das blut nicht da durch kommt und deswegen sind enge hosen geferlich und schaden die gesunheit des menschen ich würde dir raten hosen zu kaufen die perfekt passen wenn du dich in de hosen nicht wohl fühlst (Körper) dann solltes du die hose nicht anziehen es kann deine gesundheit gerferden!!!

bei frauen und männer der durchblutug den menschen schaden

0

Missempfindungen und Durchblutungsstörungen?

Im Bereich des kleinen und des Ringfingers bis hinunter in die Handwurzel der linken Hand kribbelt es bei Bewegung und es fühlt sich leicht Taub an.

Die Symptome werden immer stärker und mittlerweile fällt auf, dass keine Kraft mehr in der Hand ist, also nicht mehr fest zugegriffen werden kann. Das verursacht z.B. Schwierigkeiten beim Schreiben. Die Schriftzüge sind sehr unkontrolliert "krakelig" und mehr als die Unterschrift ist unter größten Anstrengungen auch gar nicht mehr möglich.

Bei viel Arbeit am PC und der Tastatur liegt der rechte Bereich des linken Unterarmes meist auf der Tischkante auf. Teilweise ziemlich lange. Dazu kommt meistens Vasokonstriktion (Rauchen). Zudem ist das Raynaud Syndrom diagnostiziert worden.

Kann das Beschriebene dadurch entstehen, dass Gefäße zu lange abgeklemmt wurden? Der Gang zum Arzt steht wohl an, weil es mittlerweile ziemlich beeinträchtigt.

Würde mich aber im Voraus schon mal interessieren, ob das jemand kennt und was das sein könnte (wie man das nennt). Ob es vielleicht irreversible Schäden sind? Die Symptome treten jedenfalls nur in der linken Hand auf, ein Teil des inneren Unterarms schmerzt leicht.

...zur Frage

eingeschlafene Füße und beim liegen Schmerzen in den Beinen ähnlich wie tierischer Muskelkater

Hallo, mir schlafen sehr oft die Füße ein und wenn ich liege tun mir die Beine weh als hätte ich einen tierischen Muskelkater. Weiß jemand woran das liegen kann? Habe mir vor kurzem sogar einen Knöchel gebrochen und den zweiten verstaucht weil ich, durch eine chronische Verstopfung die mit Medikamente behandelt wird, sehr lange auf dem Örtchen gesessen habe und mir die Füße so sehr eingeschlafen und beim aufstehen weggeknickt sind.

...zur Frage

Veränderte Sitzpositzion Ursache?

Hallo,

Seit einiger Zeit schmerzen meine Hoden, auch beim Wasser lassen fühlt es sich immer an als würde der letzte Rest nicht richtig raus wollen.

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Schreibtischstuhl, könnte dies der Grund sein? Auch mein Autositz ist seit geraumer Zeit anders eingestellt. Kann eine veränderte Sitzposition überhaupt zu solchen Schmerzen führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?