Sind diese Schmerzen normal nach Weisheitszahnentfernung?

1 Antwort

Das du eine Weile empfindlich auf Kaltes reagierst und auch das Zahnfleisch um den gezogenen Zahn herum gereizt ist, ist normal. Nach spätestens 3 Wochen sollten aber zumindest keine Schmerzen mehr auftreten. Falkls das doch noch der Fall sein sollte, muss es vom Zahnarzt erneut kontrolliert werden.

Aus Wunde tritt Flüssigkeit aus und schmerzt !

Hallo.

Letzte Woche wurde mir eine Wunde beim rechten Unterarm genäht . Ich war vorgestern beim Arzt weil es extrem weh getan hat. Er hat gemeint dass es gereizt sei und eine Salbe und Verband drauf gemacht. Ich habe heute den Verband mal abgemacht , und die Wunde ist immer noch gerötet und leicht überwärmt , und mir ist aufgefallen dass aus der Wunde Flüssigkeit austritt. Sie ist irgendwie leicht aufgegangen und so eine weissliche und gelbe gemischte leicht an Brei erinnernde Flüssigkeit tritt aus . Jetzt zurzeit nur durchsichtig-milchig und flüssig , aber es tut sehr weh und ich kann die Wunde gar nicht mal leicht berühren weil sie dann so höllisch weh tut.Und hin und wieder wird der Arm so taub. Was kann ich den tun? Ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?