Sind die Werte meines Blutbild schlecht oder gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Roltender, das Thema Müdigkeit, Schlappheit etc. kenne ich persönlich schon von Kindheit an. Aber ich hatte immer Thrombozytenwerte zwischen 20.000 und 30.000. Aber Dein Wert ist derzeit bei 255.000 Thrombozyten. Da muss die Ursache woanders liegen. Was ist evtl. mit Stress (Ernährung, Umwelteinflüsse wie z.B. Strassenlärm, Rauchen, Schichtdient) ? Hast Du auch die aktuellen Werte Deiner Vitamine A, B und D ? Diese evtl. Mängel sind nicht aus Deiner Liste zu ersehen. Viel Erfolg, alles Gute goldtongsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich kein Arzt bin, kann ich Dir nur empfehlen Deinen Hausartzt aufzusuchen. Wer hat denn den Test veranlasst? Normalerweise landen die Werte bei Deinem Arzt und er wertet es mit Dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?