Sind die Produkte von Dr. Schaette auch für die Menschen geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen beim Menschen habe ich nicht gemacht, aber ich denke wenn es ein ganz normales Eukalyptusöl ist ohne irgendwelche anderen Zusatzstoffe schadet es dem Menschen nicht.

Nach Verwendung von Schnupfenmitteln Albträume?

Unser Sohn, 4 Jahre alt, ist leider öfter erkältet. Uns ist aufgefallen, dass er fast jedesmal wenn er Schnupfen hat und Nasentropfen braucht schlecht schläft, ja regelrechte Albträume hat. Eine Bekannte meinte das könne von den Medikamenten sein. Mir scheint das nicht möglich, oder doch?

...zur Frage

Kann ich eine Zuzahlungsbefreiung bekommen?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und ich habe leider keine Ausbildung gefunden, und verdiene dementsprechend gar kein Geld und bin daher auch noch bei meiner Mutter mit versichert. Ich habe schon eine sehr lange Zeit Scheidenpilz ich war bei einem Frauenarzt der mir das ein kostenloses Medikament gegeben hat, was aber nicht geholfen hat. Das andere muss ich jetzt selber zahlen, aber ich kann es seid 2 Monaten nicht bezahlen und habe deshalb bis jetzt auch kein Medikament. Ich habe ganz große schmerzen und ich habe auch juckende Pusteln an den Schamlippen die auch ganz doll anschwillen ich habe stechende schmerzen, nebenbei halt dann noch die anderen Anzeichen für Scheidenpilz. Ich spüre es manchmal schon gar nicht mehr, dass ich den Scheidenpilz habe, ich spüre es erst wieder wenn es schlimmer geworden ist weil ich mich daran gewöhnt habe.

Meine Mutter will mir das Medikament nicht kaufen, und meint ich habe Pech gehabt wenn ich keine Arbeit habe, und es mir nicht selbst leisten kann. Deshalb fällt der Part weg, an dem sie mir das bezahlt.

Ich habe mich schon schlau gemacht, aber da stand das es nur bei chronischen Krankheiten geht oder wenn man eben kein Geld hat oder nur sehr wenig. Kann das in meinem Fall genehmigt werden oder eher nicht? Weil ich bin ja bei meiner Mutter mitversichert. Ich bin bei der AOK

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Internetapotheken ?

Hallo,

ich denke ich werde bald auch in einer Internetapotheke bestellen.

Ab und zu braucht man ja etwas obwohl ich nicht so ein Freund von Medikamenten bin geht es manchmal nicht ohne.

Wenn ich die Preise in den Apotheken bei mir im Wohnort mit den Preisen in den Internetapotheke vergleiche sehe ich teilweise beachtliche Unterschiede.

Wer von Euch kann mir Tipps geben worauf ich achten muss wenn ich mir eine Internetapotheke im Internet aussuche?
Nach welchen Kriterien sucht man oder sind alle seriös?

Und welche Erfahrungen habt Ihr?
Und wie läuft das wenn ich ein Rezept habe ?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Granatapfelsaft ist teuer, soll aber sehr viel für die Gesundheit leisten. Lohnt sich die Investition?

Hallo, in letzer Zeit habe ich wahre Wunderdinge über Granatapfelsaft gelesen. Auch wenn man im Internet googelt, liest man tolle Berichte über die Wirksamkeit. Hier z.B.: http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/heilpflanzen/granatapfel-in-der-modernen-naturheilkunde Bei Amazon kostet ein Liter "Granatapfel Direktsaft (Muttersaft) – 100% reine Kernpressung – Naturtrüb" ca. 6 - 7 Euro. Also schon etwas happig. Lohnt sich die Investition? Ist Granatapfelsaft wirklich so gut, viele meinen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Locabiosol Halsspray?

Normalerweise helfe ich mir ja eher mit natürlichen Produkten, aber ich habe jetzt seit 1 Woche Halsschmerzen und es wird eher schlimmer als besser. Eine Freundin hat mir das Halsspray Locabiosol empfohlen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wie verabreicht man Augentropfen richtig?

Mein Neffe hat eine Bindehautentzündung und jetzt soll er Augentropfen bekommen. Wir haben schon soviele Augentropfen daneben getropft. Wie macht man das richtig, sodass die Tropfen auch im Auge landen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?