Sind die Bioprodukte vom DM-Markt, Alnatura und Alverde wikliche Bioprodukte?

1 Antwort

Anti-Aging Produkte - wer benutzt sie?

Hallo Ihr,

ich habe eine Frage zu den ganzen erhältlichen Anti-Aging Produkten. Gibt es irgendwelche, die ihr mir empfehlen könnt? Mir wurde neulich gesagt, dass ich besser schon jetzt damit anfangen sollte :) Also habe ich beschlossen, es wenigstens einmal auszuprobieren. Von Freunden wurde mir die Produkte von Nivea empfohlen. Was sagt ihr zu denen? Ich hab mich mal auf der Internetseite http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/produkt-range umgesehen und es gibt ja unwahrscheinlich viele Produkte! Wie wählt man die richtigen aus? Ich brauche, laut Bekannten von mir, etwas für die Augen, aber ich würde gern einfach eine Creme kaufen, die für das Gesicht ist. Irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Allergie nach Bio Popcorns, kann Sulfit drinnen sein?

Die zweite Möglichkeit wären Glutenspuren. Was ist wahrscheinlicher?

...zur Frage

Welche Empfehlungen für östrogenbetonte Pillen gibt es?

Ich habe mit meiner Pille "Harmonette" das Problem der Scheidentrockenheit und – wahrscheinlich damit verbunden – eine größere Infektionsanfälligkeit. Jetzt hab ich gelesen, dass diese Nebenwirkungen bei gestagenbetonten Präparaten auftreten und will deshalb auf eine östrogenbetontere Pille wechseln. Gibt es da Empfehlungen? Mein Frauenarzt hat mir eine Probepackung der neuen "Qlaira" mitgegeben, ich bin allerdings skeptisch, da diese gerade erst neu auf den Markt gekommen ist und die Hormone hier außerdem sehr hoch dosiert sein sollen. Welche Alternativen gibt es? Und zu den östrogenbedingten Nebenwirkungen: Stimmt es, dass man bei einem östrogenbetonten Präparat häufig an Gewicht zunimmt? Dann wäre das ja auch nicht so ideal.

...zur Frage

Kann ich die Schale von Orangen zum Backen verwenden, auch wenn es keine Bio-Orangen sind?

Ich wollte die Orange heiß abwaschen und dann die Schale verwenden. Ist das in Ordnung oder ungesund?

...zur Frage

Limos wie Aloha und Bionade gesund?

Die neuen Biolimonaden Bionade und Aloha sollen ganz natürlich sein. Sind sie auch gesund und bieten eine Alternative zu Wasser?

...zur Frage

Suizidgefährdete Freundin

Hey, Meine 20- jährige Freundin hat starke Depressionen. Sie leidet außerdem unter chronischem Kaliummangel und nimmt daher Kalium zu sich. Mein Problem ist nun, dass ich Angst habe, dass sie die Tabletten absichtlich überdosiert. Kann da was passieren ? Sie nimmt halt ganz normale calium und magnesium tabletten vom dm markt. KAnn das gefährlich werden ? Wenn ja wie gefährlich ? Welche Möglichkeiten habe ich zu reagieren? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?