Sind das Wachstumsschmerzen? ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sein, muss aber nicht. Hast Du irgendeine sportliche Übung gemacht, die für Dich noch neu ist? Wachstumsschmerzen sind meist wie Blitze die einschlagen und dann nur langsam ausklingen. Ich kenne das auch aus meiner eigenen Jugend, da waren meine Knie betroffen. Manchmal war es aber nicht zu unterscheiden, ob das von Sport oder vom Wachsen kam. Ich hoffe, dass Du keine Probleme an der Halswirbelsäule hast.

Wenn Du Dein Problem noch längere Zeit ( 2-3 Tage ) am Stück hast, dann geh mal zum Doc und lass ihn untersuchen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mal den Arzt fragen,

Wachstumsschmerzen hatten meine Töchter nur in den Beinen, das ar so ein ziehen, wie sie es beschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?