Sind das schon kleine Männerbrüste, 14 Jahre alt?

- (Kinder, Übergewicht, Männerbrust)  - (Kinder, Übergewicht, Männerbrust)  - (Kinder, Übergewicht, Männerbrust)  - (Kinder, Übergewicht, Männerbrust)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne nicht wirklich 85%
Ja, die hängen schon fast 14%
Ja, aber nicht sehr gross 0%

3 Antworten

Ne nicht wirklich

Es gibt aber einen Unterschied zwischen echten Männerbrüsten und nur einer Brust wenn man Übergewicht hat.

Echte Männerbrüste können auch schlanke und sportliche Männer bekommen.

Bei Übergewicht sieht jeder so aus also ist das nichts spezielles. Wenn man damit unzufrieden ist dann kann man dagegen auch was machen. Sport, Bewegung und auf die Ernährung achten.

Bei echten Männerbrüsten hilft dann meist nur eine Operation.

Jetzt glaubst Du wohl wir seien hier alle etwas blöd.

Solche Bilder von Dir hattest Du bereits incl. "Umfrage" hier eingestellt: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-mein-freund-uebergewichtiger-wiegt-84kg-und-ist-180m-gross-und-15-jahre-alt

Was hast Du denn davon sie hier nochmals solche eine Frage zu posten und gleichzeitig die ältere Anfrage zu wiederholen? Glaubst Du im Ernst, dass hier irgendwer dann mal antwortet Du seist gertenschlank und friss ruhig weiter, oder was?

Ne nicht wirklich

nein aber abnehmen solltest du vielleicht wirklich ein bisschen

Darf man mit 14 anfangen zu Trainieren (Kraftsport)?

Hey, Ich bin 14 jahre alt und möchte mit Kraftsport anfangen. Ist das gesundheitsschädlich für mich? Danke im voraus!

...zur Frage

Mit 14 Jahren schon plicaentfernung?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe das sogenannte plica Syndrom. Ich hab gerade 6 mal Krankengymnastik gemacht und überlege mir jetzt eine artroskopie machen zu lassen. Dort wird die schleimhautfalte entfernt und warscheinlich auch der Knorpel geglättet. Meine Frage ist ob es sinnvoll ist diese op schon mit 14 zu machen da meine Physiotherapeutin gemeint hat dass ich dafür noch sehr jung bin?? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Nach Pille absetzen, wie lange dauert es bis ich schwanger werden kann?

Habe seit ein paar Monaten jetzt einen Kinderwunsch und habe mit meinem Partner gesprochen das ich jetzt ab August die Pille absetzen werde. Bin jetzt 27 Jahre alt und nehme seit ich 14 bin die Yasmin Pille, also schon ziemlich lange. Wie lange kann es denn dauern bis ich schwanger werden kann? bzw ist es ausschlaggebend wie viel Jahre man die Pille vorher genommen hat? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich bin jetzt 13 Jahre alt (werde dieses Jahr 14) ich wiege 53kg und bin 1,59 groß. Wiege ich zu viel?

...zur Frage

Bin 14 und habe Nippelschmerzen warum ?

Seit kurzem habe ich brustwarzenschmerzen warum ? bin erst 14 Jahre alt und habe nicht eine Antwort bekommen für Leute in meinem alter nur für ältere

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?