Sind das Hinweise auf eine veränderung der Schilddrüse?

Ich danke Dir für den Stern :-)

Gerne. :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schluckstörungen, Nervosität und Unruhe kenne ich von einer Schilddrüsenerkrankung. Ein Knacken eher nicht. Alles Gute!

Die Schilddrüse macht keine Geräusche. Eine vergrößerte Schilddrüse kann Schluckbeschwerden machen (sind dann aber immer da). Eine Überfunktion macht dauerhafte Unruhe. Nur eine kleine Blutabnahme bringt eine Bestätigung.

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus