Sind das anzeichen von durchblutungsstörung im kopf?


19.02.2021, 06:47

Ich muss welche haben, weil warum kriege ich gänsehaut beim aufstehen und wenn ich mich wieder hinlege auch. Auch beim aufwachen frühs kriege ich gänsehaut. Ich habe auch ab und zu noch ein Schwindel Gefühl. Und ich habe auch so ein druck im kopf beim aufstehen, wie als würde das blut sich stauen

2 Antworten

Ne, oder? Wie oft noch?

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Du hast keine Durchblutungsstörungen im Kopf, keine TIA und keinen Schlaganfall! Und du hattest diese Sachen auch noch nie!

Du hast ein schweres psychisches Problem und solltest dich dringendst in eine Klinik einweisen lassen! Das Herzrasen kommt von deiner Psyche!

Ja aber ich merk doch das ist vorhin nicht klar sprechen konnte so abgehackt ganz kurz

0
@Julianschne

Das bildest du dir nur ein, weil du dich da rein steigerst.

1
@Lexi77

Sicher aber das geht auf einmal so los aus dem Nichts

0
@Julianschne

Kann sein das ich mir wieder zu viele Sorgen gemacht habe am Tag

0

Wie oft willst du diese Frage denn noch stellen? Geh halt zum Arzt oder Troll dich.

Gehe am Montag zum Hausarzt

0
@Julianschne

Du brauchst nicht zum Hausarzt gehen, du gehörst in eine stationäre Therapie! Am besten ohne Internetzugang.

0
@Julianschne

Warum? Du hast doch eh nichts, außer eine übertrieben Krankeitsangst.

1
@Denis14

Ja aber ich will nochmal alles abgeklärt haben das ich wirklich nichts habe

0

Was möchtest Du wissen?