sind das anzeichen für ein infarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Larissa,

bei einem Infarkt gibt es deutlich andere Anzeichen bei den Frauen. So beginnen die Symptome bei einem Infarkt mit Übelkeit und Erbrechen. Es folgen Schmerzen im Oberbauch und Rücken. Auch Atemnot ist ein Symptome.

http://www.herzstiftung.de/Anzeichen-Herzinfarkt.html

Bein den von Dir benannten Beschwerden handelt es sich eher nicht um einen Infarkt. Im Zweifelsfall sollte man aber schon zum Arzt gehen!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa321
05.08.2013, 15:36

Hey, vielen dank für die schnelle antwort. Leider bin ich erade im urlaub deswegen wollt ich erstmal hier fragen um mir den arzt zu erpsparen :-)

0

Es hört sich nach einer Intercostalneuralgie an. Bedingt durch deine Lagerung in der Nacht.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?