Sind Bullrich Basen Tabletten magenreizend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich weiß nicht ob Bullrich Basen Tabletten das gleiche ist wie Kaisers Natron. Ist das überhaupt ein "Medikament" ?

Daher denke ich, es sollte kein Problem mit dem Magen geben. 

Zumal Bullrich Salz doch für einen belasteten Magen sein soll?  Einmal ausprobieren, wenn es weh tut, einfach nicht mehr nehmen, doch eigentlich ganz einfach..... 

Ein Problem könnte eine Neigung zu hohem Blutdruck sein - wenn Du den hast solltest Du Natriumbicarbonat meiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, dann versuch ich das  mal. Ich glaube es ist fast wie Kaiser Natron.Danke!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Villeroyser
06.06.2017, 07:48

Sorry, für die Grammatik

0

Was möchtest Du wissen?