Frage von Villeroyser, 108

Sind Bullrich Basen Tabletten magenreizend?

Hallo liebe Gemeinde, ich hatte eine schreckliche Gastritis. So schlimm, dass ich etliche Wochen bettlägerig war und zweimal ins Krankenhaus musste. Das Resultat ist durch die lange Bewegungslosigkeit ist eine Muskelatrophie, die ich jetzt wieder mühsam aufbaue.Durch den vielen Sport sind meine Muskel laufend übersäuert und komme nie über einen Ph-Wert von 5.8. Würde sehr gerne ein Produkt mit Natriumcarbonat nehmen.Ich habe aber schreckliche Angst wieder meinen Magen zu reizen.Da meine damalige Gastritis durch Medikamente ausgelöst wurde.Eine Antwort wäre total lieb!

Antwort
von Huflatich, 24

Also, ich weiß nicht ob Bullrich Basen Tabletten das gleiche ist wie Kaisers Natron. Ist das überhaupt ein "Medikament" ?

Daher denke ich, es sollte kein Problem mit dem Magen geben. 

Zumal Bullrich Salz doch für einen belasteten Magen sein soll?  Einmal ausprobieren, wenn es weh tut, einfach nicht mehr nehmen, doch eigentlich ganz einfach..... 

Ein Problem könnte eine Neigung zu hohem Blutdruck sein - wenn Du den hast solltest Du Natriumbicarbonat meiden .

Antwort
von Villeroyser, 16

Guten Morgen, dann versuch ich das  mal. Ich glaube es ist fast wie Kaiser Natron.Danke!!!!

Kommentar von Villeroyser ,

Sorry, für die Grammatik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community