sind bei DSDS die ABstimmungen gefelscht????

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe anna1998,

gesundheitsfrage.net ist ein Ratgeberplattform bei der es um den Austausch von persönlichen Erfahrungen rund um das Thema Gesundheit geht.

Spekulative Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher.

Vielleicht schaust Du noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

hallööchen,

  • ich glaube das ist echt...

  • und ich finde, das der gewinner zurecht gewonnen hat...

  • ich finde den jungen kerle sowas von gut, weil er so echt ist, er ist wie er ist, und er ist total süss und liebevoll und mit einem sehr eigenen charme...

  • ich bin schon 60 jahre jung und liebe dsds, weil ich selber gerne sängerin geworden wäre...

  • aber damals meine möglichkeiten nicht gesehen habe...

  • ich glaube das pietro lombardi ganz gross rauskommen wird, wenn er sich nicht verbiegen lässt...

  • der junge ist so gut, wie er derzeit ist, er passt in das chema aller jungen menschen, die sich selber finden wollen...

  • ich glaube, deshalb hat er gewonnen, weil er so ist, wie er ist, und sich nicht verstellt hat...

  • ich freue mich für ihn und wünsche ihm eine super karriere...

  • alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evistie
10.05.2011, 21:43

ächz Der junge Mann ist bestimmt nur deshalb so gut, weil er viel reines Wasser trinkt, köstliche Rohkost zu sich nimmt und seinen Fußpilz mit Rechtsregulat verwöhnt... :o/

0

Hallo...

irgendwie bist Du wohl mit Deiner Frage auf die falsche Seite gelangt.

Versuche die Frage nochmal hier zu stellen:

www.gutefrage.net

Dort wirst Du bestimmt mehrere Antworten bekommen,weil dies hier nämlich eine Seite ist wo meistens nur gesundheitliche Fragen gestellt werden!!!

Übrigens:

ich glaube nicht das da geschummelt wird!!!

LG AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?