Sind bei allen Impfungen Zusatzstoffe enthalten

2 Antworten

Es gibt viel Literatur über die Gefahren von Zusatzstoffen. wenn man sich anschaut welche Gewinne mit Impfen gemacht werden ( Milliarden) und welchen nutzen Impfkritiker haben.(Berufsverbot)

Gute information ist das einzige was vor dem schaden der toxischen noch nicht einmal im Möbeln erlaubten oder in Deos verwendeten Produkten mehr verwendung findet in einen Säugling in die Blutbahn gespritzt wird. wenn man sich anschaut was damit verdient wird mit Impfung, im vergleich mit dem was Impfkritiker davon haben sich einzusetzen. Sollte auch dem Angst gestörtesten Menschen klar werden, warum Geimpft wird und die empfehlung dahin geht. Die Pharmazie verkauft ja nicht nur die Impfstoffe sondern auch die Medikamente die die Nebenwirkungen behandel. ein doppeltes Geschäft. ......

Is nicht so leicht einen guten Text mit dem MobilTel. Einzugeben....

0
@Micha1969

Wie man hier sieht, werden schlechte Texte genauso schlecht dargestellt... meine Empfehlung: Lass es oder verwende einen Desktop-PC!

1

Wegen der Haltbarkeit und auch aus anderen, teilweise auch hygienischen Gründen, sind in Impfstoffen auch Impfnebenstoffe enthalten, ja. Die einen Menschen vertragen sie, andere wiederum reagieren allergisch. Allerdings wurde von der Pharmaindustrie der Impfstoff so gut durchgetestet, dass die Zahl derer, die empfindlich reagieren, relativ klein ist.

Zeckenimpfung auch schon beim Kleinkind?

Wir wollen im Frühsommer für zwei Wochen nach Bayern. Die Kinder unserer Bekannten, die mit uns in den Urlaub fahren, sind 2 und 4 Jahre alt. Wir Erwachsenen wollen uns auf jeden Fall gegen Zecken impfen lassen. Wie sieht es mit den Kindern aus? Können die auch schon gegen Zecken geimpft werden. Man hört immer wieder, dass die Impfung gerade bei Kleinkindern Nebenwirkungen macht. Sind eure Kinder gegen Zecken geimpft und wenn ja, wie haben sie die Impfung weggesteckt?

...zur Frage

Hat eine Impfung gegen Hepatitis A Nebenwirkungen?

Ich möchte gerne im Winter in die Dominikanische Republik reisen und informiere mich jetzt schon wegen Impfungen und Gesundheitsrisiken. Nun habe ich auf vielen Seiten gelesen, dass eine Impfung gegen Hepatitis A empfohlen wird. Dass jede Impfung Nebenwirkungen haben kann, ist mir klar. Mich würde aber interessieren, ob vielleicht jemand so eine Impfung schon hinter sich hat und ob dabei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Und ist diese Impfung wirklich so wichtig?

...zur Frage

Wie kann ich mir selber einen Energy Drink machen?

Ich würde gerne mir selbst so einen Drink mixen, weil ich diesen ganzen Zusatzstoffen, die in den gekauften Drinks sind nicht so ganz traue. Hat jemand ein Rezept wie ich mir selbst einen Energy Drink machen könnte?

...zur Frage

Pflaster für Kinder vor der Impfung?

Ich habe gehört, das es Pflaster gibt, die die Schmerzen einer Impfung verringern können. kann ich solche Pflaster auch selbst kaufen und meinem kleinen vor dem Besuch beim Arzt aufkleben?

...zur Frage

Stimmt es, dass Zimt die Leber schädigt?

Hallo,

ich habe mal gehört, dass Zimt schädlich für die Leber sein soll, weil in Zimt Cumarin (?) enthalten ist. Ich esse sehr gerne Sachen mit Zimt, gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das nur ein Gerücht?

...zur Frage

Welche Windelhosen für Erwachsene sind zu empfehlen?

Mein Opa hat leider Probleme mit Inkontinenz. Er muss zukünftig Windelhosen tragen. Sind alle gleich gut oder gibt es auch welche, die irgendwelche Zusatzstoffe enthalten, die nicht jeder gleich gut verträgt? Also grad wegen Ausschlag und Wundwerden frage ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?