Sind bei allen Impfungen Zusatzstoffe enthalten

2 Antworten

Es gibt viel Literatur über die Gefahren von Zusatzstoffen. wenn man sich anschaut welche Gewinne mit Impfen gemacht werden ( Milliarden) und welchen nutzen Impfkritiker haben.(Berufsverbot)

Gute information ist das einzige was vor dem schaden der toxischen noch nicht einmal im Möbeln erlaubten oder in Deos verwendeten Produkten mehr verwendung findet in einen Säugling in die Blutbahn gespritzt wird. wenn man sich anschaut was damit verdient wird mit Impfung, im vergleich mit dem was Impfkritiker davon haben sich einzusetzen. Sollte auch dem Angst gestörtesten Menschen klar werden, warum Geimpft wird und die empfehlung dahin geht. Die Pharmazie verkauft ja nicht nur die Impfstoffe sondern auch die Medikamente die die Nebenwirkungen behandel. ein doppeltes Geschäft. ......

Is nicht so leicht einen guten Text mit dem MobilTel. Einzugeben....

0
@Micha1969

Wie man hier sieht, werden schlechte Texte genauso schlecht dargestellt... meine Empfehlung: Lass es oder verwende einen Desktop-PC!

1

Wegen der Haltbarkeit und auch aus anderen, teilweise auch hygienischen Gründen, sind in Impfstoffen auch Impfnebenstoffe enthalten, ja. Die einen Menschen vertragen sie, andere wiederum reagieren allergisch. Allerdings wurde von der Pharmaindustrie der Impfstoff so gut durchgetestet, dass die Zahl derer, die empfindlich reagieren, relativ klein ist.

Was möchtest Du wissen?