Sind bei allen Impfungen Zusatzstoffe enthalten

2 Antworten

Es gibt viel Literatur über die Gefahren von Zusatzstoffen. wenn man sich anschaut welche Gewinne mit Impfen gemacht werden ( Milliarden) und welchen nutzen Impfkritiker haben.(Berufsverbot)

Gute information ist das einzige was vor dem schaden der toxischen noch nicht einmal im Möbeln erlaubten oder in Deos verwendeten Produkten mehr verwendung findet in einen Säugling in die Blutbahn gespritzt wird. wenn man sich anschaut was damit verdient wird mit Impfung, im vergleich mit dem was Impfkritiker davon haben sich einzusetzen. Sollte auch dem Angst gestörtesten Menschen klar werden, warum Geimpft wird und die empfehlung dahin geht. Die Pharmazie verkauft ja nicht nur die Impfstoffe sondern auch die Medikamente die die Nebenwirkungen behandel. ein doppeltes Geschäft. ......

1

Is nicht so leicht einen guten Text mit dem MobilTel. Einzugeben....

0
57
@Micha1969

Wie man hier sieht, werden schlechte Texte genauso schlecht dargestellt... meine Empfehlung: Lass es oder verwende einen Desktop-PC!

1

Wegen der Haltbarkeit und auch aus anderen, teilweise auch hygienischen Gründen, sind in Impfstoffen auch Impfnebenstoffe enthalten, ja. Die einen Menschen vertragen sie, andere wiederum reagieren allergisch. Allerdings wurde von der Pharmaindustrie der Impfstoff so gut durchgetestet, dass die Zahl derer, die empfindlich reagieren, relativ klein ist.

Ich habe gehört, dass Süßstoff dick macht, stimmt das?

Eigentlich benutzt man doch Süßstoff um nicht dick zu werden, jetzt habe ich gerade vom Gegenteil gehört. Was ist richtig?

...zur Frage

Führt Schokolade bei Kleinkindern zu verstopfung?

Habe von einer Bekannten gehört, dass Schokolade bei Kleinkindern zu schlimmer Verstopfung führen kann. Stimmt das? Und kann man da die ganze Schuld der Schokolade zuschieben oder spielen da nicht auch noch andere Faktoren bei der Ernährung eine wichtige Rolle?

...zur Frage

Äpfel aus Supermarkt weniger gesund?

Hallo, ich hab gehört, dass die Äpfel aus dem Supermarkt einen Bruchteil der Vitamine und Nährstoffe der Wildapfelsorten enthalten, stimmt das? sind die dann überhaupt noch nütz für die Gesundheit? Wo bekomme ich Wildapfelsorten her?

...zur Frage

Wie gefährlich ist die FSME Impfung?

Mein Arzt hat mir empfohlen, mich gegen FSME impfen zu lassen, da ich als Betreuerin an einem Zeltlager im Risikogebiet teilnehmen werde. Aber aus dem Bekanntenkreis habe ich die Geschichte von einem Kind gehört, dass nach einer FSME Impfung eine Gehirnhautentzündung entwickelt hat und jetzt behindert ist. Jetzt bin ich total verunsichert!

...zur Frage

Stimmt es, dass Milch den Magen beruhigt

Ich habe seit etwa 2 Tagen so etwas wie einen nervösen Magen. Gerade ist mir eingefallen, dass ich schon einmal gehört habe, dass Milch den Magen beruhigt. Stimmt das?

...zur Frage

Welche negativen Nebenwirkungen kann eine Masernimpfung haben?

Ich sollmein Kind gegen Masern impfen lassen, habe aber gehört, dass diese Impfung auch Gefahren birgt. Welche wären das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?