sind alle nembutal lieferanten fake?

oder kennt einer ein seriosen

1 Antwort

Es kann keine seriösen Händler geben, da das Mittel vom Markt genommen wurde, legal also nicht mehr erhältlich ist. Und das auch aus einem ganz bestimmten Grund...

Solltest du planen, dieses Mittel nehmen zu wollen, dann wende dich bitte schnellstmöglich an eine Akut-Psychiatrie. Nicht umsonst wird als erstes Suchergebnis bei der Google-Suche nach Nembutal die Nummer der Telefonseelsorge angezeigt. In Amerika wird es übrigens zur Hinrichtung bei Todesstrafe genutzt

Pentobarbital ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Barbiturate, der früher als Beruhigungsmittel und Schlafmittel verabreicht wurde. Da eine Überdosis lebensgefährlich ist und zu einem Atem- und Herzstillstand führen kann, wird Pentobarbital heute in der Humanmedizin kaum mehr eingesetzt.
Pentobarbital wurde in der Humanmedizin früher unter anderem als Beruhigungs- und Schlafmittel verwendet. Aufgrund der möglichen unerwünschten Wirkungen und der Vergiftungsgefahr ist es heute nicht mehr im Handel. Eine Überdosis ist lebensgefährlich und Pentobarbital wurde deshalb oft für Suizide verwendet. Das bekannteste Opfer einer Pentobarbital-Überdosis ist Marilyn Monroe, die im Alter von 36 Jahren an einer Vergiftung mit Nembutal®-Kapseln und Chloralhydrat starb. (https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Pentobarbital)
Woher ich das weiß:Recherche