Silikon in Lippen: Was muss man beachten?

1 Antwort

Hallo Power09,

wie schon von Auskunft geschrieben ist von meiner Lippenvergrößerung mit Silikonöl dringend abzuraten.

Es gibt allerdings - wenn Dir kosmetische Schmink-Tipps- und Tricks nicht ausreichen- noch andere Filler, die mit weniger Risiken behaftet sind, z.B. Hyaluronsäure. Eine Unterspritzung damit ist dafür allerdings nicht dauerhaft sondern muß regelmäßig aufgefrischt werden.

Noch mehr Details dazu findest Du hier:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lippenkorrektur_informationen.html

Vielleicht hilft Dir das ja auch noch etwas weiter.

Liebe Grüße Zahnfee

Welches Verfahren bei Wirbelkanalstenose?

Mein Vater leidet schon länger unter einer Wirbelkanalstenose in der Lendenwirbelsäule. Konventionelle Schmerztherapien haben keine guten Erfolge gebracht, der Orthopäde rät zu einer OP. Es gibt ja mehrere Behandlungsverfahren. Gibt es da bessere und schlechtere? Was sollte man bei der Auswahl beachten? Würde mit über den einen oder anderen Tipp freuen.

...zur Frage

Wahrscheinlich eine Zerrung am Hals - ist das gefährlich?

Ich war 3Tage im Schützenfest und heute tut mein Hals weh wenn ich vom liegen aufstehe.Sollte ich zum Arzt?Und wenn ja wann?Oder Chillen und nicht daran denken?

~achja ich bin nur Autoscooter und Berg-und-Tal-Bahn gefahren.

...zur Frage

Was kann ich gegen eine dicke Beule am Kopf machen?

Heute fing der Morgen schon gut an: beim Hochkommen aus einer gebückten Haltung habe ich mir den Schädel schön am Waschbecken gestoßen. Natürlich habe ich jetzt eine Beule an der Stirn. Gibt es ein paar Tricks, wie ich die schnell wieder los werde? was ist mit Homöopathie? Gekühlt habe ich schon, aber das hat nichts geholfen, mein Hörnchen ist geblieben.

...zur Frage

immer offene Lippen wie bekomme ich sie wieder dauerhaft weich?

Wie bekomme ich meine Lippen wieder dauerhaft weich und geschmeidig? Ich habe Hautschüppchen die immer von den Lippen abgehen und oft mache ich die auch mit den Zähnen weg und da fehlt dann die Haut, was auch teilweise bisschen weh tut. Ich benutze jeden abend Lipbalsam aber das bringt gar nix. Woher kommen immer diese Hautschüppchen? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

MRT, gibt es da Spätschäden von?

Kann man von einer MRT Untersuchung Spätschäden davontragen? Also, was ich meine, ist, dass die Untersuchung an sich, da sie ja keine Strahlenbelastung mit sich bringt, völlig harmlos sein soll. Aber wie sieht es da langfristig aus? Irgendwie empfinde ich die Vorstellung in so einer Magnetröhre zu liegen als beängstigend.

...zur Frage

Habe seit einigen Tagen ein Zucken an den Lippen, ähnlich wie man es vom Auge kennt. Man kann es deutlich im Spiegel erkennen. Habe es mehrmals am Tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?