Silbervergiftung

1 Antwort

Kann aus Erfahrung hier etwas dazu sagen: Ich war leider so experimentierfreudig und hatte den Rat eines Freundes befolgt und angeblich kollodiales Silber bester Qualität und geringer Dosis eingenommen.

Es scheint zwar zu stimmen, daß man schon mal einen Schnupfen wegkriegt, aber Folgendes sollte man dabei wissen: Man braucht es dann immer öfter und vergiftet sich! Mir war dann kotzübel und ich konnte nur noch sitzend schlafen in der ersten Nacht nach der Silbervergiftung.

Mir ging es dank Hilfe des Homöopathen langsam besser, auch ein Entgiftungstee half. Aber: Vorher konnte ich 10 x am Tag Achterbahn fahren, jetzt 1 x am Tag. Es ist also Jahre später immer noch im Körper oder es hat Schäden angerichtet!

Ich werde weiterhin deswegen Entgiftungstee trinken und es mal mit Fußbädern mit Salz versuchen. Wenn jemand wirklich noch etwas weiß, bin ich offen für Tipps.