Silberfischchen....

1 Antwort

Hallo! Silberfische lieben das feuchtwarme Millieu(besonders das Badezimmer)!Da wo es feucht und nass ist,ist es auch meisten etwas unhygenisch(das eine greift ins andere über)!Sie ernähren sich nämlich gerne von Zucker und Kohlenhydraten,wie Haare,Papier,Hautschuppen u.v.m.!!! Deshalb sollte man sämtliche Feuchtigkeit in den Räumen wo Silberfische sich aufhalten wegputzen und keine Nahrung liegen lassen! Immer gut lüften nach baden,duschen und kochen! Tipp: feuchtes Tuch mit Gips bestreuen und über Nacht im betroffenem Bereich liegen lassen.Die Silberfische sammeln sich dann unter dem Lappen und man kann sie dann samt dem Lappen entfernen! LG

Was darf ein Geburtshaus alles?

Ich bin noch am überlegen ob ich mich für ein Kranken oder ein Geburtshaus entscheiden soll.Im Geburtshaus ist die Atmosphäre bestimmt viel schöner,aber wi weit dürfen sie in der Verpflegung gehen?Können die mir auch wehen stimulierende Mittel oder was gegen die Schmerzen geben oder geht das nicht weil kein Arzt da ist.?Ist es für mich und mein Kind genauso sicher?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Gamma Knife Bestrahlung

Nach einer Gamma Knife Bestrahlung im Jahre 2010 treten jetzt Sehstörungen auf. Ist das Zufall und hat mit der Bestrahlung nichts zu tun. Laut Doc ist mit den Augen alles ok. Hat jemand im Bekanntenkreis Erfahrung damit oder irgendeine Info?

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Vor - und Nachteile einer Beschneidung

ich brauche vermutlich eine medizinisch notwendige beschneidung

was sind die vorteile davon? - ich habe gehört dass die eichel deshalb weniger empfindlich ist und das alles unhygienischer ist - stimmt das?

was gibt es sonst für vor und nachteile?

...zur Frage

Walnußallergie

Hallo, vor etwa 2 Jahren wurde bei mir eine Walnußallergie festgestellt. Ist es wahrscheinlich, dass ich auch auf andere Nüsse, wie Erdnüsse allergisch reagiere oder hat die eine Nußallergie überhaupt nichts mit den anderen Allergien zu tun? Welche Symptome treten typischerweise bei den Nussallergien auf?

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?