Silberfischchen....

1 Antwort

Hallo! Silberfische lieben das feuchtwarme Millieu(besonders das Badezimmer)!Da wo es feucht und nass ist,ist es auch meisten etwas unhygenisch(das eine greift ins andere über)!Sie ernähren sich nämlich gerne von Zucker und Kohlenhydraten,wie Haare,Papier,Hautschuppen u.v.m.!!! Deshalb sollte man sämtliche Feuchtigkeit in den Räumen wo Silberfische sich aufhalten wegputzen und keine Nahrung liegen lassen! Immer gut lüften nach baden,duschen und kochen! Tipp: feuchtes Tuch mit Gips bestreuen und über Nacht im betroffenem Bereich liegen lassen.Die Silberfische sammeln sich dann unter dem Lappen und man kann sie dann samt dem Lappen entfernen! LG

Wie häufig treten bei der Einnahme von Ramipril Nebenwirkungen auf?

Wie häufig treten bei der Einnahme von Ramipril Nebenwirkungen auf? Beziehungsweise welche Nebenwirkungen sind bei euch aufgetreten und wie schlimm waren diese?

...zur Frage

Treten Magersucht und Bulimie oft gemeinsam auf?

Haben Magersüchtige oft auch Bulimie und umgekehrt? Wie oft treten die Essstörungen gemeinsam auf? Kann sich aus der einen die andere Krankheit ergeben? Welche kommt meist zuerst?

...zur Frage

Schluckbeschwerden beim Trinken - Erkältung aber vorbei!!

Hallo! vor 3-4 Wochen hatte ich (wie fast jeder von uns warscheinlich ;-)) eine Erkältung. Hatte dabei Husten, Fieber, Gliederschmerzen, am Ende noch etwas Halsschmerzen und Husten. Alles ist nun schon wieder 3 Wochen vorbei. Seither hab ich nun* immer mal wieder wenn ich trinke* einseitige Schluckbeschwerden unten im Hals (nicht im Rachen) - Kehlkopfbereich....Die Schluckbeschwerden treten aber nur ab und zu auf! Was kann das sein? Was kann ich tun / soll ich tun??

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie macht sich eine Lungenembolie bemerkbar?

Welche Symptome treten auf?

...zur Frage

Ab welchem Stadium treten Symptome wie Wasser in der Lunge auf ?

Bei einem Lungenkarzinom sind folgende Symptome festgestellt worde : Wasser in der Lunge und Wasser zwischen Lunge und Herz. Es soll punktiert werden; leider ist mir das Stadium der Erkrankung nicht bekannt. In welchem Stadium treten diese Beschwerden auf ?

...zur Frage

Meine Schwester hat ständig Bauchschmerzen, kann es psychisch bedingt sein?

Meine kleine Schwester (3 Jahre) klagt seit einiger Zeit oft über Bauchschmerzen. Beim Kinderarzt waren wir schon, aber sie hat weder einen Infekt, noch Verdauungsprobleme. Die Schmerzen treten ganz plötzlich auf und verschwinden dann auch sehr schnell wieder, könnte das auch psychisch bedingt sein? Und wenn ja, was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?