Sieht mein stuhlgang nach verstopfung aus oder normal oder gesund ?Nach was sieht mein stuhlgang aus ?Sieht es gefährlich aus?

...komplette Frage anzeigen Stuhlgang - (Stuhlgang, Verstopfung)

3 Antworten

Wir sind hier nicht zimperlich, aber den Blick auf Deine Ausscheidungen hättest Du uns getrost ersparen können.

Jetzt sag ich Dir mal was: Verstopfung ist, wenn man keinen Stuhlgang hat. Und Du hast Stuhlgang! Also: alles gut.

Mein Rat: beschäftige Dich weniger mit Deinen Befindlichkeiten und Deinen Exkrementen, davon kannst Du nur profitieren - und wir auch!

Ente63 17.06.2016, 14:01

Sowas ist meiner Meinung nach schon ein Nachteil der modernen Welt heute.

Alles und jeder und jedes und überhaupt wird fotografiert und kommt sofort online.

4

Das ist echt widerlich!
eine Beschreibung hätte es auch getan!

Verstopfung hast du zumindest keine!

Verstopfung ist das auf keinen Fall,das würdest du schon merken,wenn kein Stuhl abgeht oder nur schwer.

Was möchtest Du wissen?