sie sagt ich werde immer..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Panoramagirl,

dein ganzer Text ist ein Hilfeschrei, ich habe keine psychologische Ausbildung, aber ich bin eine Mutter.

Wenn meine Tochter an Bulimie leiden würde und ich als Mutter leere Schachteln mit Abführmittel finden würde, oder auch, wenn meine Tochter zu viel Gewicht hätte - dann würde ich mit Sicherheit niemals sagen, dass sie fett wäre - so gedanken- und lieblos kann doch niemand sein, gerade die Mutter, die ihr Kind doch immer lieben sollte.

Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass du aus deinem Elternhaus raus kommst und dir die Therapeutin und deine neue Aufgabe in der Ausbildung zur Gesundung deiner Seele helfen.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal die Nummer gegen Kummer 116 111 anrufst, dort sitzen Menschen, die tagtäglich mit Kindern/Jugendlichen zu tun haben, die dringend durch Zuhören Ratschläge und Hilfe bekommen.

Mir tut es sehr, sehr leid und ich hoffe, dass dir gezielt geholfen werden kann und du wieder ein gesundes Mädchen/junge Frau werden kannst, das Freude am Leben und an den Aufgaben hat, die dieses bereithält.

Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.

Alles Liebe

hi dankeschön das mach ick wenn ich alleine bin 

du bist eine tolle mama

2
@ParanormalGirl

danke liebes Panoramagirl und wie gesagt, ich hoffe dass dir geholfen werden kann - aber du musst den Anfang dafür machen.

Ich wünsche dir trotz aller Widrigkeiten ein gutes, neues und friedliches Jahr 2016

2
@ThePoetsWife

Den Stern hast du dir aber auch verdient denn dass ist die beste Antwort die man schreiben konnte!!! LG rulamann

2
@rulamann

Guten Morgen Rulamann, danke für den lieben Kommentar. Man kann doch nicht so lieblos sein, sein eigenes Kind mit solchen Aussagen so zu verletzen. Liebe Grüße

2

Was möchtest Du wissen?