Sibilla Pille Erfahrungen gegen Akne?

2 Antworten

Nicht die Pille ist die Lösung.Ursache ist meistens die mangelhafte Reinigung der Haut.Dazu gibt es jetzt wissenschaftliche Studien,daß ein Gerät ca.10x besser reinigt,als herkömmliche Reinigungsmethoden.Nähere Informationen gerne auf Anfrage.

1

Und das wäre?

0

Und das wäre?

Ist es gut, sich bei unreiner Haut die Haut zu desinfizieren?

Ich habe immer mal wieder leicht Unreine Haut. Ist es ein so einem Fall sinnvoll, die Haut so 2 mal am Tag zu desinfizieren oder schadet das eher? Ich hab es noch nicht ausprobiert, sonst benutze ich immer ein Waschgel, aber ich hätte auch Desinfektionsmittel da.

...zur Frage

Gibt es eine sinnvoll Nahrungsergänzung bei unreiner Haut?

Mit Ende 20 hab ich immernoch unreine Haut, die zu leichter Akne neigt. Ich habe schon so wahnsinnig viel ausprobiert. Leider reagiert meine Haut aber oft empfindlich auf Reinigungsmittel. Entweder bekomme ich noch mehr Pickel oder trockene Stellen im Gesicht. Oft habe ich das Gefühl, es ist eigentlich total egal ob ich mein Gesicht regelmäßig reinige. Meine Ernährung würde ich schon als ausgewogen bezeichnen, nur Obst esse ich vielleicht nicht immer genug, dafür aber Gemüse. Und die Süßigkeiten halten sich in Grenzen. Ich trinke auch genug. Aber ich möchte meine unreine Haut so gerne loswerden. Gibt es vielleicht etwas, das man zusätzlich nehmen kann? Ein Mineral, spezielle Vitamine oder ähnliches damit die Haut reiner wird?Bin die hässlichen Mitesser und Pickel echt leid....

...zur Frage

Heißhungerattacken

Hallo,

mich quälen seit einiger Zeit ganz gewaltige Heißhungeranfälle. Ich hab nun den Verdacht dass es von der Pille (DIane) sein könnte... Klar, jetzt denkt man, gut absetzen,m weg mit der Pille. Problem dabei: hab sie wegen sehr unreiner Haut bekommen. Und das Problem ist mehr oder weniger beseitigt. Ich hab aber nun Angst, dass die Unreinheiten wieder kommen, wenn ich meine Pille absetze. Und ich möcht mich aber auch nicht antscheiden müssen zwischen Haut und Gewicht ;) Moppel mit reiner HAut will ich genausowenig sein wie schlank mit Akne...

Wie könnt ich denn vorgehen?

...zur Frage

Akne und Pille

Hallo alle zusammen :))

Ich leide seit ca. 6 Jahre unter Akne, habe sehr viele kosmetische Produkte ausprobiert was jedoch nichts davon geholfen hat das gegenteil manche davon haben meine Haut schlimmer gemacht und sie wurde trocken und schuppig.

Sehr viele haben mich drauf angesprochen und haben geraten die Pille zu nehmen weil es angeblich die einzige Möglichkeit ist die Akne für immer loszuerden. Ich selbst steh skeptisch über das Thema Pille weil wirklich nehmen möchte ich die nicht.

Meine frage: Gibt es alternative Medikamente gegen Akne außer die Pille? Und wäre es vlt. besser zum Hautarzt zu gehen oder doch zum Frauenarzt? weil mittlerweile denke ich bei mir ist die Akne hormonell bedingt.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Hilft Brennesseltee gegen unreine Haut?

Ich habe in einem Forum gelesen, dass Brennesseltee bei unreiner Haut durch Entgiftung helfen soll. Kann das Brennesseltee wirklich leisten? Ich schlage mich nämlich schon immer damit herum und weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll...

...zur Frage

Welche Pille wird bei Akne sowie fettiger Haut und Haaren verschrieben?

Vielen Pillen haben neben der Empfängnisverhütung ja auch noch weitere positive Effekte, wie die Verbesserung der Hautgegebenheiten. Welche sind das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?