Shisha - was stellt sie mit dem Stimmapparat an?

2 Antworten

Isr schwrr zu sagen ein Kollege hätte dich anstecken können oder deine Schleimhaut ist ausgrtrocknet und stark gereizr worden dies kann dann schon paar Tage leicht schmerzen

Vielleicht bist du auch allergisch oder verträgst es einfach nicjt so, aber was ich eher denke ist, dass deine Zimmerluft trocken ist und du evtl mit offenem Mund schläfst. Das würde aber die geschwollenen Lymphknoten nicht erklären

Wir sind keine Ärzte musst selber gucken wenns anhält oder am besten mal zum Arzt, der löst das problem am schnellsten

Das mit der Kurzatmigkeit ist eig bei jedem so aber hält vllt paar Stunden nach exessivem Konsum an

Gute Besserung brate

Da wirst Du mal nach den inhaltsstoffen recherchieren müssen und was diese jeweilsim Körper anrichten.

Was möchtest Du wissen?