Shampoo länger einwirken lassen damit es wirkt?

4 Antworten

Es ist immer besser das Haar gut einzuschäumen und die Kopfhaut dabei zu massieren. Der Schmutz kann sich so besser lösen. Man verwendet ja oft Haarspray oder andere Stylingsprodukte und die brauchen schon bisschen Zeit. . Dann kann man den Körper waschen und zum Schluss spült man das Haar und den Körper ab und es ist immer gut, zum Schluss das Wasser kalt zu stellen und auch über den Kopf kurz laufen zu lassen.

Beim Frisör bin ich auch jedes Mal erstaunt, wie zart die Haare sind, wenn sie dort gewa schen wurden. Ich glaube, die haben ein anderes Mittel. Nimm es doch einfach hin. Schaden anrichten können sie nicht. Deshalb wünschen wir dir alles Gute.

hallo Kathy,

in dem Shampoo ist auch Seife . Die meisten Shampoos haben einen Ph -Wert von 7 und mehr . Da die Haut usw. einen PH-Wert von ca. 5 hat wird das Haar ein wenig gestresst. Es gibt wenige Shampoos die ph- Hautneutral sind!

Man sollte also schon in zwei-drei Minuten mit dem Haare waschen fertig sein!

VG Stephan

Auf welchen Haarwaschrythmus sollte man sich einstellen?

Wie oft wascht ihr euch die Haare? Sollte man sie täglich waschen oder die Haare besser an einen Rythmus gewöhnen, wo man sich die Haare nur alle 2-3 Tage wäscht? Was ist besser für die Haare?

...zur Frage

mehrere Muttermale entfernen lassen

hallo! Ich möchte mir gern einige Muttermale am Oberkörper entfernen lassen. Es sind sehr viele kleine und mittelgroße (ca. 25) verteilt. War schon beim Hautarzt also es sind keine schlechten Muttermale also ist das rein Kosmetisch für mich. Jetzt meine Frage zu wem geh ich da am besten weil mein Hautarzt entfernt nur gefährliche Muttermale. Hab schon im internet gelesen das man sowas Lasern kann, aber möchte danach auch keine Narben oder weiße Flecken haben. Wie groß ist die Chance das die Muttermale wieder auftauchen und was würde sowas kosten?? Sind dafür mehrere Sitzungen nötig oder geht das auf einmal (wäre mir lieber) Gibt es da noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

Sind Magnesiumtabletten aus der Drogerie zum Ausgleich eines Mangels ausreichend?

Oder sollte man ein Präparat aus der Apotheke kaufen? Gibt es große Unterschiede? Da der Verdacht auf einen Magneisummangel besteht, wollte ich schauen ob die Beschwerden durch die Einnahme besser werden. Oder kann das schaden, falls kein Mangel besteht? Da mein Blutbild, das ich wegen Schwindels und Kreislaufbeschwerden habe machen lassen in Ordnung war, meint mein Hausarzt eine weitere Blutuntersuchung war nicht nötig, hier wurde aber der Hinweis auf einen möglichen Magnesiummangel gegeben und ich wollte nun eben selbst ausprobieren, ob es daran liegen kann.

...zur Frage

Schadet täglich Haare waschen der Kopfhaut?

Stimmt es eigentlich, dass man sich die Haare nicht jeden Tag waschen sollte weil sie dann schneller nach fetten und die Kopfhaut Schaden nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?