Woher kommt meine Sexlust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pervers ist es nicht. Du solltest mal deinen Körper erkunden. Nimm dir Zeit dafür, am besten in deinem Bett, wo dich auch niemand überraschen kann. Versuche deine erogenen Zonen herauszufinden. Nur mal berühren bringt nicht viel, man muss es schon eine Weile machen und immer die gleiche Stelle. Wenn du etwas merkst, kannst du dort verweilen, wenn nicht gehst du weiter. Manchmal ist es auch hilfreich etwas Öl zu verwenden, das erhöht die Gleitfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, das ist am anfang normal denn du musst deinen Körper kennen lernen. aber du kannst dir mal auf verschiedenen seiten etwas dazu anschauen. Es ist gut wenn du das erste mal einen Orgasmus hast. Und PS: es muss dir nicht peinlich sein, es ist ja auch kein tabuthema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran pervers? Das ist doch normal in deinem Alter.

Hattest du schon Sex?

Was meinst du mit dem Fingern? Da gibt es ja genug Anleitungen im Netz. Aber als Frau müsstest du dir das doch vorstellen können? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxpia1911 19.08.2016, 13:52

Nein ich hatte noch keinen Sex.Und wenn ich mich Fingern will,fühle ich auch nichts besonderes.

0

Was möchtest Du wissen?