SEx und Grippe?

3 Antworten

Die Frage ist, wann die letzten Symptome waren.

Während einer Grippe oder eines grippalen Infektes solle man einen engen Kontakt mit seinem Partner vermeiden, wegen der möglichen Infektion.

Bist Du beschwerdefrei und fühlst Dich wohl : Wer sollte Die das verbieten ?

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Richtig ansteckend bist du, wenn der Virus in der Übertragungszeit befindet. Meistens hast du deinen Partner schon angesteckt. Denn ein Grippevirus ist oft 2 Wochen vor Ausbruch schon ansteckend. Verwechsele eine Grippe nicht mit dem Grippalen Infekt. Während der Grippe bist du weniger ansteckend als vorher.

Mit Grippe sollte man keinen Sex haben, weil man den Partner anstecken kann. Wenn sie vorbei ist und man sich gut fühlt, warum nicht.

Bekommt man auch Kinder wenn man zuviel Männliche Hormone hat und?

Hallo Leute,

vorerst bin kein Kind mehr Mitte 20 bin ich!!!

frage steht fast schon oben, muss nur noch bisschen ergänzen.

Also eine meine Schwester war beim Arzt und da ist es raus gekommen das Sie zuviel Männliche Hormone hat. Jetzt habe ich auch angst das es bei mir auch sein könnte.

Kann ich trotzdem Kinder kriegen wenn ich sowas hätte? und eine Zyste am Eierstock habe ich auch und nehme seit ca 12 Jahren eine Antibabypille damit ich regelmäßig meine Tage bekomme. Zyste konnte leider nicht entfernt werden da ich leider noch Jungfrau bin und nicht verheiratet.

Noch eine Frage und zwar: ist es schlimm wenn man kein Sex hat ich meine jetzt gesundheitlich?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten schreiben. Bin streng gläubig und darum auch kein Sex vor der ehe....

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?