Sex ....mit Kondom...2 Tage später Periode...

1 Antwort

Manchmal wirkt die Pille nicht richtig, wenn du Antibiotika nimmst, vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle nochmal bis zur nächsten Periode mit Kondomen verhüten (aber trotzdem ganz normal die Pille nehmen.)

Ja genau so werde ich es machen. Danke !

0

Amlodipin und Pille danach?? Dringlichst!

Soo ich wolle mich mal dringlichst erkundigen wie es aussieht, wenn man mit Kondom verhütet hat, es gerissen ist und ich schon jahrelang das Medikament Amlodipin besilat 10mg einnehme. Wirkt die Pille danach noch überhaupt?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Schwanger bei Sex in der fruchtbaren Phase?

Heii,

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie während ihrer fruchtbaren Phase bzw glaubt sie sogar das es während des Eisprungs war mit ihrem Freund Sex hatte. So weiter eigentlich kein Problem aber sie haben kein Kondom benutzt aber Gott sei Dank nimmt sie die Pille. Also sie war also geschützt und ihr Freund ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt total die Angst das sie schwanger sein kann. Kann ich und ihr Freund sie beruhigen oder sollte sie lieber mit ihrem Frauenarzt darüber reden?

Danke schon mal im vor hinaus für die Antworten

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Lusttropfen am Kondom, wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Ich hatte gestern Sex und sie nimmt nicht die Pille. Wir haben mit Kondom verhütet, aber als ich das erste übergestreift hatte spürte ich, dass da Sperma an dem Kondom war, ich habe dann ein neues aufgezogen und bin mir nicht sicher ob meine Hand komplett trocken war. Wenn noch Reste vom Lusttropen an meiner Hand waren und ich damit das Kondom abgerollt habe wie wahrscheinlich ist dann eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Vor 4 Tagen hatte ich Sex. Heute habe ich Menstruation. Kann ich von dem Sex vor 4 Tagen noch schwanger werden??

Das ist mein Bedenken. Der Sex war geschützt mit Kondom.

...zur Frage

Ist Sex ohne Kondom aber mit Pille zur Schwangerschaftsverhütung ausreichend?

Wie seht ihr das. Wenn man Sex hat ohne Kondom und die Pille nimmt, ist das ein 100%iger Schutz vor Schwangerschaft? Oder doch besser die Kombi Pille und Kondom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?