Frage von ichliebedich14, 111

sex -passt er ins los?

also .. ich (14) bin relativ klein und ich wachse auch nich mehr (1.56)

mein freund (16) ist 1.90 groß .. wir sind schon 5 monate zsm und solangsam wollen wir miteinander schlafen .. ich hab total schiss das sein penis nich in meine scheide passt .. denkt ihr das passt oder er wird mir nur weh tun..? vielen lieben dank:)

Antwort
von Mahut, 71

Da brachst du keine Angst haben, ich kenne viele Frauen mit deiner Größe, die Männer über 190cm haben, und da scheint es bestens zu klappen. Oft ist es so, das der Große Mann, keinen größeren Penis hat als ein kleinerer Mann.

Kommentar von ichliebedich14 ,

ok daaanke:)

Antwort
von gerdavh, 93

Hallo, wegen der Größenunterschiede brauchst Du Dir - wie schon mehrfach beschrieben - keine Sorgen zu machen. Allerdings habe ich zu der Gastantwort wegen der Strafmündigkeit Deines Freundes etwas anzumerken. Sollten Deine Eltern aus irgendeinem Grund der Ansicht sein, dass Du das nicht wolltest, können sie Deinen Freund anzeigen, auch wenn er erst 16 Jahre alt. ist. Sollten sie es wissentlich gutheißen, dass ihr miteinander schlaft, könnten bei einer Schwangerschaft (ich sage ausdrücklich: Könnten) die Eltern Deines Freundes Deinen Eltern Probleme machen, d.h. sie anzeigen, wenn es meinetwegen in Deinem Zimmer passiert. Wollt ihr nicht vielleicht doch noch ein bißchen warten? Ständig kommen in diesem Forum Fragen von Jugendlichen in Eurem Alter: "Hilfe, bin ich jetzt schwanger?" Ich wünsche Euch trotz der Bedenken, die ich jetzt hier geäußert habe, eine gute Zeit. Gerda

Antwort
von StephanZehnt, 81

Hallo ILD,

wenn Du davor Angst hast warum sprichst Du dann nicht mit Deinem Freund? Bei solchen Größenunterschieden und nur dem Gedanken daran... kann es passieren das Du regelrecht verkrampfst und es dadurch noch ...wird. Es gibt aber nicht nur die Möglichkeit der Missionarsstellung - sondern er unten Du in "Sitzstellung". Dann kannst Du ein Stück bestimmen wie .... . Danach weisst Du was geht oder nicht ..! Mehr darf ich dazu nicht schreiben!

VG Stephan

Antwort
von schanny, 79

Es ist alles dehnbar, ansonsten seit beim Sex vorsichtig wie die Igel, dann wird es auch nicht weh tun. ;-))

Kommentar von ichliebedich14 ,

danke:)

Antwort
von anonymous, 72

ich kann dir die reiterstellung sehr empfehlen.die tiefe kannst du bestimmen.dein freund kommt sicher zum Orgasmus.am wichtigsten verhütet!Pille,Kondom ,Hormonimplantat ,Kupferspirale.Gruss Anja

Antwort
von anonymous, 2

Dir ist hoffentlich klar, dass Dein Freund sich strafbar macht, wenn er mit Dir schläft?

Kommentar von gerdavh ,

Hallo, da der Freund auch erst 16 Jahre alt ist, macht er sich nicht strafbar, wenn das Mädchen den sexuellen Kontakt möchte. Er selbst fällt ja noch unter das Schutzalter. Allerdings könnten die Eltern des Mädchens den Jungen anzeigen (wenn´s ganz schief läuft).

Kommentar von StephanZehnt ,

In Deutschland liegt das Schutzalter bei 14 Jahren gemäß § 176 StGB. Damit sind sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren in Deutschland verboten und werden als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich geahndet!

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

Es gibt aber auch hier Abweichungen von der Regel. Sagen wir der Bub ist 14J. und das Mädle ist gerade noch 13 J. und es war damit einverstanden. Dann passiert auch nicht viel wenn die Eltern den Jungen anzeigen..!

Kommentar von StephanZehnt ,

Ab 14 Jahren ist man über dem Schutzalter - http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community