sex -passt er ins los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wegen der Größenunterschiede brauchst Du Dir - wie schon mehrfach beschrieben - keine Sorgen zu machen. Allerdings habe ich zu der Gastantwort wegen der Strafmündigkeit Deines Freundes etwas anzumerken. Sollten Deine Eltern aus irgendeinem Grund der Ansicht sein, dass Du das nicht wolltest, können sie Deinen Freund anzeigen, auch wenn er erst 16 Jahre alt. ist. Sollten sie es wissentlich gutheißen, dass ihr miteinander schlaft, könnten bei einer Schwangerschaft (ich sage ausdrücklich: Könnten) die Eltern Deines Freundes Deinen Eltern Probleme machen, d.h. sie anzeigen, wenn es meinetwegen in Deinem Zimmer passiert. Wollt ihr nicht vielleicht doch noch ein bißchen warten? Ständig kommen in diesem Forum Fragen von Jugendlichen in Eurem Alter: "Hilfe, bin ich jetzt schwanger?" Ich wünsche Euch trotz der Bedenken, die ich jetzt hier geäußert habe, eine gute Zeit. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ILD,

wenn Du davor Angst hast warum sprichst Du dann nicht mit Deinem Freund? Bei solchen Größenunterschieden und nur dem Gedanken daran... kann es passieren das Du regelrecht verkrampfst und es dadurch noch ...wird. Es gibt aber nicht nur die Möglichkeit der Missionarsstellung - sondern er unten Du in "Sitzstellung". Dann kannst Du ein Stück bestimmen wie .... . Danach weisst Du was geht oder nicht ..! Mehr darf ich dazu nicht schreiben!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brachst du keine Angst haben, ich kenne viele Frauen mit deiner Größe, die Männer über 190cm haben, und da scheint es bestens zu klappen. Oft ist es so, das der Große Mann, keinen größeren Penis hat als ein kleinerer Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles dehnbar, ansonsten seit beim Sex vorsichtig wie die Igel, dann wird es auch nicht weh tun. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir die reiterstellung sehr empfehlen.die tiefe kannst du bestimmen.dein freund kommt sicher zum Orgasmus.am wichtigsten verhütet!Pille,Kondom ,Hormonimplantat ,Kupferspirale.Gruss Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?