Septumplastik &Turbinoplastik! Hat wer mit den Eingriffen schon Bekanntschaft gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo W..,

nun wenn man in dem Bereich operiert wird hat man mit unter schon einmal Kopfschmerzen. Nun bevor man da per Laser operiert hat ging es da richtig zur Sache. Wenn man dazu Nasenpolypen (Polyposis nasi) entfernt

Ja und da hat es schon auch ein wenig geblutet. trotz Tampons ....

Es ist aber ganz individuell bei einem geht alles glatt ein Anderer hat Schmerzen / Beschwerden.

Nun bekommt man Tampons rein die das Septum hier Nasenscheidewand stabilisieren sollen was nicht immer so zu 100 Prozent gelingt. Nun solche OPs müssen u.U. auch wiederholt werden. Weil eine Nasenscheidewand sich auch wieder verändern kann.

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=105762

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?