Senior will Rollstuhl nicht abgeben.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll einen an der Schilderung lustig stimmen? Man sollte mit alten Menschen nicht umgehen als wären es unmündige Kinder und über ihren Köpfen hinweg Entscheidungen treffen. Man sollte ihm seinen gewohnten Rollstuhl lassen und gut ist.

Hallo,

hat der alte Mann denn einen Antrag gestellt auf einen neuen Rollstuhl?Er hätte doch den Neuen Rollstuhl abliefern können und wäre dann gegangen auch ohne alten Rollstuhl.Wo ist das Problem?Soll doch der den alten Rollstuhl holen ,der diesen unbedingt haben möchte.So ein "Scheiß" gibt es auch nur in Deutschland.

LG bobbys

Nehmt ihr etwa den alten Rollstuhl in Zahlung? Wenn nicht, dann lasst ihm den neuen Stuhl einfach da. Er kann dann selbst entscheiden.

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, schon gar nicht alte Menschen. Man kann nur motivieren, manipulieren, suggerieren und propagieren, so wie es die Werbung macht.

walesca 23.01.2014, 13:03

Genau so würde ich es auch handhaben. Einfach den neuen Rollstuhl dalassen und dann wird der alte Herr sich vielleicht doch noch dafür entscheiden. Man muss ihm auch etwas Zeit dafür lassen!!! LG

3

Eigentlich einfach zu beantworten, dem Alten Mann seinen Rollstuhl lassen!

Was möchtest Du wissen?