Seltsames Gefühl in Zunge!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das scheint wohl von Angst ,oder Stress zu kommen ,probiere autogene Training ,oder einfach mal etwas tun was dich beruhigt . Kloß im Hals kann auch von unbewussten Panikattacken kommen ,ich weiß nicht ob du so etwas hast ,aber evtl hast du dich in letzter Zeit in einer beklemmenden Lage befunden . Bei sowas solltest du zum Psychologen gehen ,zumindest zum Arzt ,der kann dir Beruhigungstabletten verordnen .

Ja, ich bin wegen Panikattacken und Angstzuständen beim Arzt gewesen, er hat mir ein Medikament verschrieben, ein beruhigendes Mittel, das mir hilft. Ich habe es nunmal erst seit gestern.

0
@Intstantnoodles

Ja schau mal wie es auf langer Zeit wirkt ,aber das beste wäre einen Psychologen aufzusuchen um den Grund abzuklären :)

1

Was möchtest Du wissen?