Seltsamer Uringeruch nach Spargelessen...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Durch den Spargel wird der Körper entgiftet, des halb ist der Geruch des Urins schärfer. Trink auch mal das Wasser in dem der Spargel gekocht wurde. Entwässert enorm.

ja

Ja, das liegt an den im Spargel enthaltenen schwefelhaltigen ätherischen Ölen. Einige Menschen können sie besser abbauen als andere, weshlab der eine Urin mehr "riecht" als der andere. (w w w.abnehmen.net/wissen/ernaehrung/schlanker-spargel)

Liebe/r abnehmenNet,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir betreffende Links deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?