Seltsamer Hautausschlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

An deiner Stelle würde ich nicht die 4 Wochen bis zum Termin beim Hautarzt warten.

Du kannst auch erstmal zu deinem Hausarzt gehen. Der kann sich das auch ansehen. Und vielleicht hat der dann auch schon eine Idee und kann dir sagen, was du dagegen tun kannst.

Wenn er dir nicht helfen kann, dann kann er dir aber dann bei entsprechender Notwendigkeit möglicherweise einen früheren Termin beim Hautarzt besorgen.

Alternativ müsstest du mal in der Hautarztpraxis nachfragen, ob es auch eine Notfallsprechstunde gibt. Da musst du dann zwar wahrscheinlich viel Zeit mitbringen und länger warten, aber du könntest dann wenigstens zeitnah eine Einschätzung des Hautarztes bekommen.

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild kann man dazu leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dobbylein12
14.06.2017, 21:18

Hat es nicht hochgeladen und irgendwie bekomm ich es nicht hin 

0

So sieht es aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AW95lx
14.06.2017, 21:32

Machst du Sport?
Neue Schuhe?
Löst sich Haut ab?
Nässt die Stelle?
Schmerzen?
Wie lange schon?

0

Was möchtest Du wissen?