Seltsamer Hautausschlag?

3 Antworten

Hallo!

An deiner Stelle würde ich nicht die 4 Wochen bis zum Termin beim Hautarzt warten.

Du kannst auch erstmal zu deinem Hausarzt gehen. Der kann sich das auch ansehen. Und vielleicht hat der dann auch schon eine Idee und kann dir sagen, was du dagegen tun kannst.

Wenn er dir nicht helfen kann, dann kann er dir aber dann bei entsprechender Notwendigkeit möglicherweise einen früheren Termin beim Hautarzt besorgen.

Alternativ müsstest du mal in der Hautarztpraxis nachfragen, ob es auch eine Notfallsprechstunde gibt. Da musst du dann zwar wahrscheinlich viel Zeit mitbringen und länger warten, aber du könntest dann wenigstens zeitnah eine Einschätzung des Hautarztes bekommen.

Gute Besserung!

So sieht es aus

Hier - (Haut, Füße, Dermatologie)

Machst du Sport?
Neue Schuhe?
Löst sich Haut ab?
Nässt die Stelle?
Schmerzen?
Wie lange schon?

@AW95lx

Fitnessstudio ab und zu.

Keine neuen Schuhe.

Es trocknet nach einigen Tagen und dann löst sich die Haut.

Wenn ich schwitze nässt die Stelle.

Keine Schmerzen, nur Jucken ab und zu.

Kleiner Stelle seit Monaten - in der Größe einige Wochen

Ohne Bild kann man dazu leider nichts sagen.

Hat es nicht hochgeladen und irgendwie bekomm ich es nicht hin