Seltsame Stücke im Auswurf!!!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du solltest mal deine Erkältung auskurieren und dich auch noch mal röntgen lassen. Diese rosa Stückchen können Blutbeimengungen sein ,die vom Husten (Überanstrengung)kommen. Als Asthmatikerin bist du doch bei einem Pulmologen (Lungenfacharzt) in Behandlung und wirst doch regelmäßig kontrolliert ob sich deine Funktion verändert. Ich hatte diese Symptome auch schon öfters. Du solltest dich an deinen Lungenfacharzt wenden.

LG Bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana2606
05.01.2014, 18:46

Ich bin seid einer Woche nicht mehr Erkältet, deswegen wundert mich das und sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Bei meinem Lungenarzt habe ich erst wieder im Februar ein Termin und in Notfällen nehmen die einen auch nicht dran da die total überlastet sind. So wurde mir das von einer Arzthelferin gesagt !!!! Wenn du das auch schon öfters hattest, kann es ja nichts schlimmes sein?!?

0

Was möchtest Du wissen?