Seltsame schwangerschaftsanzeichen ?!

4 Antworten

Auch bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Test positiv ausfallen. Da das nicht der Fall ist und ein harter Bauch ganz viele andere einfache Erklärungen haben kann, würde ich alles einfach mal beim Gynokologen abklären lassen.

Das Beste wäre du gehst zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen, dann hast du Gewissheit, Vielleicht hast du aber auch nur starke Blähungen,

Wofür sollen wir hier noch antworten, wenn du uns eh nicht glaubst? Wenn vier Threads zu einem Thema nicht ausreichend sind, können wir dir nicht mehr helfen.

Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du keine Fehler bei der Einnahme der Pille gemacht hast, kannst du auch nicht schwanger sein.

Wieso sollst du wegen der Pille nun plötzlich eine Eleiterschwangerschaft haben? Welchen Zusammenhang siehst du da?

Was möchtest Du wissen?