Seltsame schwangerschaftsanzeichen ?!

4 Antworten

Auch bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Test positiv ausfallen. Da das nicht der Fall ist und ein harter Bauch ganz viele andere einfache Erklärungen haben kann, würde ich alles einfach mal beim Gynokologen abklären lassen.

Das Beste wäre du gehst zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen, dann hast du Gewissheit, Vielleicht hast du aber auch nur starke Blähungen,

Wofür sollen wir hier noch antworten, wenn du uns eh nicht glaubst? Wenn vier Threads zu einem Thema nicht ausreichend sind, können wir dir nicht mehr helfen.

Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du keine Fehler bei der Einnahme der Pille gemacht hast, kannst du auch nicht schwanger sein.

Wieso sollst du wegen der Pille nun plötzlich eine Eleiterschwangerschaft haben? Welchen Zusammenhang siehst du da?

Pille statt Sonntag erst am Dienstag genommen, wann muss ich nach Pause nehmen? Di oder So

Habe anstatt Sonntag Pille erst am Dienstag genommen , bekomme diese Woche aber meine Tage aber weiß nicht ob ich nach dieser Pause am Dienstag oder Sonntag anfangen muss?! Pille ist seit heute leer .

...zur Frage

Sex während Periode, Pille zu spät eingenommen, Panik vor schwanger sein

Hallo! Ich habe eine Frage. Habe letzte Woche Im der Nacht von Montag auf Dienstag die letzte Pille genommen (21.09./22.09.) und an dem folgenden Samstag (26.09.) ungeschützten Sex gehabt, jedoch hatte ich einen Tampon drin und er hat ihn vorher rausgenommen, nur ist er sich da nicht mehr ganz sicher. Aufjedenfall hätte ich Dienstag die Pille wieder nehmen müssen, habe sie jedoch erst Donnerstag wieder genommen, da ich mir eine neue Packung kaufen musste. Eigene Doofheit, ich weiß. Heute auf der Arbeit wurde mir schwummerig und schlecht, musste mich zwei mal übergeben. Jetzt geht es wieder. Trotzdem verbindet man gern mal sowas mit Schwangerschaft. Nun also die frage: war es in Ordnung dass ich die Pille trotzdem nun gestern eingenommen habe? Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

Ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?

Hallo, ich mach mir so ziemlich Sorgen ob ich schwanger geworden sein könnte. Ich habe meine letzte Pille am 15.7 genommen und dann weil ich keine mehr hatte und durch Arbeit keine Zeit zu holen, abgesetzt . So und bin schon seit 22 Tagen überfällig und war auch schon beim Frauenarzt und dort wurde alles genau kontrolliert und ich bin nicht schwanger . Sie meint durch meine Magersucht und daher wenige Nährstoffaufnahme, ist es normal das meine Tage nicht kommen. So und vor 4 Tagen hatte ich ungeschützten Sex und ich muss die ganze Zeit nur daran denken, ob ich schwanger sein könnte. Weil genau heute sind es 22 Tage überfällig. Mich macht das so irre und hoffe daher auf einen Rat. Frühstest habe ich mir heute gekauft, aber macht es Sinn? Heute müsste ich normalerweise auch meine Periode bekommen, aber werde sie sicherlich nicht bekommen, weil ich so ein Fall (3 Monate keine Periode) im letzten Jahr hatte.

...zur Frage

Pille VOR Sex vergessen, schlimm?

Hey Leute, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich mehrmals die Pille vergessen zu nehmen, habe sie aber anschließend regulär genommen. Kann man schwanger werden, wenn man sie vor dem Sex vergisst oder nur wenn man sie nach dem Sex vergiss zu nehmen?

Ich bin verzweifelt- BITTE UM HILFE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?