Seltsame Bauchschmerzen seit zwei Tagen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lealein06!

Das hört sich ganz nach einer Gallenkolik an. Lass mal beim Hausarzt einen Ultraschall von der Gallenblase machen. Vielleicht hast Du ja Gallensteine, die sich verkantet haben und diese Beschwerden verursachen. Ekel vorm Essen, Übelkeit, Bauchschmerzen und Atemnot sind typische Anzeichen!! Sollte dann eine OP nötig werden, ist das keine große Sache. Nach 3-4 Tagen bist Du schon wieder zu Hause und hast alles hinter Dir.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealein06
18.02.2015, 14:48

Danke für deine Antwort!:) Musste mich heute übergeben und jetzt geht es mir schon wieder besser. Wenn es nicht weggeht, werde ich morgen mal zun Arzt gehen:) Lg lea

1

Was möchtest Du wissen?