Selbstverletzung?

2 Antworten

Je nach Tiefe oder Ort der Verletzung ist womöglich ein Gang zu einem Arzt dringend angeraten. Wenn Du ein Blutgefäß erwischt hast, dann kann das zu bedenklichem Blutverlust führen. Rufe 116117 an, dort erfährst Du, wo die nächstgelegene Praxis für den Wochenenddienst liegt. Lass es dort nähen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte sage es sofort deiner Mutter. Egal was für Gedanken du hast, es wird alles gut aber bitte hör auf dir selbst weh zu tun. Es ist wichtig, dass du mit jemanden über deine Gedanken sprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung