Selbstmordgedanken; was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich kenne das zu gut ich babe mich vor 5Jahren ca von meinem Hausarzt einweisen lassen in eine Psychiatrie bei uns im Krankenhaus ich war da vier Monate und die haben mir da sehr geholfen ich habe immer nach Krankheiten gesucht im Internet wenn ich ein Schmerz hatte und dadurch hatte ich mich total verrückt gemacht dann führte eins zum andern ich versteckte mich von der Außenwelt habe nicht mehr das hausverlasen lag nur noch im Bett bis meine Frau mir drohte mich zuverlassen und siehe da heute gehe ich wieder raus ich bin zwar noch nicht ganz gesund aber es wird Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will geh mal zu deinem Hausarzt und erzähle es ihm dein Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?