selbstbefriedigung? was ist los

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du es wohl einfach übertrieben. Halte dich ein paar Tage lang zurück, dann dürfte es besser sein. Wenn es in ein paar Tagen noch immer weh tut, dann solltest du mal zum Arzt damit.

Es ist relativ sinnfrei, zwei Tage nach Fragestellung eine Antwort zu geben, die lediglich eine Zusammenfassung der bereits vorhandenen Antworten darstellt.

0
@evistie

Nicht unbedingt, wenn mehrere Antworten gleich lauten, erhöht das doch die Glaubwürdigkeit.

0

Was Du hast? Wahrscheinlich etwas übertrieben mit der Selbstbefriedigung. Ich weiß nicht, wie Du es tust (und will es auch gar nicht wissen), aber wenn Du Deine Scheide zu sehr reibst oder sonstwie strapaziert, dann kann sie hinterher durchaus rot, geschwollen und schmerzhaft sein. Gegenmittel: drei Tage keine Selbstbefriedigung. Dann sollte alles wieder in Ordnung sein. Wenn nicht: => Frauenarzt. Vielleicht hast Du ja Schleimhautrisse, das heilt dann nicht so schnell.

Was möchtest Du wissen?