Selbstbefriedigung während Periode?

5 Antworten

Hallo,

die Frage ist, brauchst Du es wirklich. Die Zeit geht auch herum und dann kannst dem weiter nachgehen.
Sonst würde ich evtl. Spielzeug empfehlen und zur Hygiene bspw. ein Kondom drüberziehen.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kanst du die Finger nicht nehmen? Blut ist doch nichts Ekelhaftes! Wenn Blut an den Fingern ist, muss man sie halt waschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du könntest mit Stimulationen der Klitoris arbeiten, dann musst Du nichts einführen.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masturbieren Frauen nicht eigentlich fast immer per Stimulation der Klitoris? Wieso willst du denn unbedingt etwas einführen?

Nutzt du denn keine Tampons? Damit sollte kein Blut mehr da sein.

Ansonsten, wenn du wirklich keine Ahnung von deiner Klitoris hast, gibt es genügend Anleitungen im Netz.

Mit einer gurke vllt? Klinkt vllt blöd aber währe ja eine möglichkeit :)

1. muss man sich ja auch einführen, dann wird die voller Blut😅

2. Soll es ungesund sein😬

0
@Jolien2008

Die Gurke ist nicht umgesund. Zu 98% besteht sie aus Wasser Aber sie ist die häufigste Problematik bei Gallenkoliken. Gewaschen ist sie auf gar keinen Fall ungesund. Bei Frauen und Mädchen kommt es gelegenrlich zum Scheidenkrampf. Dann sitzt eine Gurke natürlich fest. Damit ist aber nicht die Gurke schuld, sondern das weibliche Wesen, die die Gurke angewendet hat.

1

Was möchtest Du wissen?