Frage von Daggi1988, 60

Seitenstechen und subferile Temperatur?

Ich habe hin und wieder auf der rechten Seite so ein Stechen das leicht bis in den Rücken geht. Ich würde gerne wissen was das sein soll. Ich hatte schon zweimal Nierenbeckenentzündung. Einmal nur mit leichtem Fieber und einmal mit hohem Fieber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 49

An deiner Stelle mit deiner Vorgeschichte würde ich unbedingt zum Arzt gehen.

Musste erstmal nachschauen, was subferil ist, habe subfebril gefunden, leicht erhöhte Temperatur.

Erhöhte Temperatur deutet immer auf eine Entzündung hin.


Antwort
von Mahut, 48

Woher sollen wir es wissen, was deine Seitenstiche verursachen, vielleicht ist es ja wieder eine Nierenbeckenentzündung, aber das kann eigentlich nur der Arzt sagen, darum gehe hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten