Seitenstechen beim normalen gehen? Wie kann das sein?

0 Antworten

Seitenstiche

Ich habe beim gehen und joggen häufig Schmerzen im hüftbereich links. Ich wollte fragen ob dies wirklich Seitenstechen ist und ob man was dagegen tuen kann??? Danke für mögliche antwort

...zur Frage

Warum bekomme ich immer wieder Seitenstechen, obwohl ich regelmäßig Sport treibe?

Beim laufen bekomme ich immer wieder Seitenstechen, ich kann gar nichts dagegen machen und muss dann langsam gehen. Irgendwann dann geht es wieder. Woher kommt das? Ich mache doch regelmäßig Sport?! Was kann ich machen?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß immer kurz nach dem Aufstehen - kommt das vom Joggen?

Ich hab seit einiger Zeit oft am Morgen schmerzen im Fuß, immer direkt nach dem Aufstehen. Nach dem ich dann eine zeitlang gegangen bin, lässt der schmerz dann langsam nach. Der Schmerz betrifft nur den rechten Fuß. Es ist irgendwie so ein ziehen über der Ferse hin zum Knöchel. Vor allem beim auftreten. Seit einiger Zeit geh ich wieder regelmäßig joggen, kann es davon kommen? Zum Arzt gehen möcht ich nur ungern, ich kann ja schlecht sagen, immer am Morgen hab ich für wenige Minuten schmerzen aber jetzt gehts mir gut...

...zur Frage

Warum verliert man In den ersten Tagen einer Diät schnell an Gewicht?

Es ist ja eine typische Erscheinung, dass in der ersten Zeit relativ schnell Gewicht verloren wird. Im Laufe der Zeit reduziert sich dann normalerweise das Tempo der Gewichtsreduktion. Woran liegt das, verliert man in der ersten Zeit vorwiegend Wasser?

...zur Frage

Umgeknickt, total dicker Fuss?

Bin umgeknickt, total blöd vom Bordstein abgerutscht. Jetzt hatte ich eigentlich gedacht, das gibt sich von allein wieder. Der Fuß ist jetzt aber seit drei Tagen total dick und blau und ich kann nicht auftreten. Ich weiß, dass ich wohl etwas lang gewartet habe und vielleicht zum Arzt hätte gehen sollen, aber ich vermeide es immer zum Arzt zu gehen, wenn es nicht unbedint sein muss. Muss ich denn jetzt noch gehen oder sollte ich meinem Fuß noch etwas Zeit geben? Habe die ganze Zeit gekühlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?