Seit zehn Jahren ohne Diagnose...bin verzweifelt

4 Antworten

Wenn die Aerzte schon ratlos sind und Dir nicht weiterhelfen koennen. dann solltest Du Mal Deine Ernaehrung ueberpruefen. So sind neunzig (90) Prozent aller Krankheiten ernaehrungsbedingt. Wir nehmen zu viel denaturierte Nahrung zu uns, indem wir uns hauptsaechlich von erhitzter Nahreung ernaehren. Unsere Hauptnahrung, bestehend aus staerkehaltigen Produkten, wie Getreide, saemtliche Mehl- und Teigwaren, Fleisch- und Milchprodukten, kann man nicht als gesund bezeichnen. Eine gesunde Ernaehrung sollte wenigstens zu 70 % aus Rohkost bestehen, aber heutzutage ist dies leider umgekehrt der Fall.

zitat vom gast: Also rote Hautrisse habe ich auch am Rücken und am Bizeps. Nur dachte ich bis dato dass diese durch das muskeltraining bedingt sind. Aber zufälligerweise erschienen diese hautrisse auch vor setwa 10 jahren. Mit Potenzproblemen habe ich ehrlichgesagt auch seither zu kämpfen. Aber diese typischen symptome wie mondgesicht, bulliger nacken treffen allesamt nicht zu. Ich werds auf jeden fall abklären lassen! Genügt dazu ein großes blutbild oder muss ich zu einem endokrinologen direkt? Von meinem HA fühl ich mich derweil allein gelassen weil auch dieser mittlerweile es auf die psychoschiene schiebt

stiernacken habe ich auch nicht (gott sei dank) und auch einige andere typische sachen nicht und trotzdem habe ich mc das grosse blutbild reicht eigentlich für den anfang, cortisol ist das aussschlaggebende. wenn das bisschen erhöt ist sprich den hausarzt auf cushing syndrom an. leider haben viele ärzte keinen plan von. wenn er dich nicht ernst nimmt versuche auf eigene faust einen zu einem endo arzt zu gelangen.

Roter Fleck auf der Brust?

Hallo,

Habe seit 2 Jahren auf beiden Seiten der Brust einen roten Fleck (Größe eines 2 Euro Stücks) war vor einem Jahr beim Arzt der zu mir meinte das es nichts schlimmes wär tests wurden auch gemacht und er würde von alleine weg gehen. Leider ist dies nicht der Fall und er ist immer noch da.Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

Zu mir bin 24 und männlich

...zur Frage

Ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?

Hallo, ich mach mir so ziemlich Sorgen ob ich schwanger geworden sein könnte. Ich habe meine letzte Pille am 15.7 genommen und dann weil ich keine mehr hatte und durch Arbeit keine Zeit zu holen, abgesetzt . So und bin schon seit 22 Tagen überfällig und war auch schon beim Frauenarzt und dort wurde alles genau kontrolliert und ich bin nicht schwanger . Sie meint durch meine Magersucht und daher wenige Nährstoffaufnahme, ist es normal das meine Tage nicht kommen. So und vor 4 Tagen hatte ich ungeschützten Sex und ich muss die ganze Zeit nur daran denken, ob ich schwanger sein könnte. Weil genau heute sind es 22 Tage überfällig. Mich macht das so irre und hoffe daher auf einen Rat. Frühstest habe ich mir heute gekauft, aber macht es Sinn? Heute müsste ich normalerweise auch meine Periode bekommen, aber werde sie sicherlich nicht bekommen, weil ich so ein Fall (3 Monate keine Periode) im letzten Jahr hatte.

...zur Frage

Glibber schleim Stücke im stuhl ein wenig blut...?

Hallo bitte um hilfe ich habe gestern abend nun dises hier in meinen stuhl gefunden ich habe keine ahnung was es ist ich bin unruhig / was zu meinem symptomen zählt seit ungefähr 5 jahren ist nacht schweiß und seit 1 jahr zunehmende appetitlosigkeit sprich kein stark dranghaftes hunger gefühl auch der sexuelle trieb fehlt mir seit etwar einem jahr man findet nichts mehr anziehend oder erregend als hätte man nie einen sexuellen trieb gehabt oder nur extrem extrem gering blutwerte laut arzt ok untraschall der organe auch ok lungen röntgen auch ok nun meine frage vl irgend jemand rat oder weiß was das im stuhl ist oder sein kann ich hab gleich alle symptome dazu geschrieben vl hatt ja jemand das selbe problem gehabt.

...zur Frage

Oberbauchschmerzen

Seit Jahren leide Ich unter Oberbauchschmerzen, von Arzt zu Arzt, und immer mit den gleiche diagnose (alles in Ordnung). Mir wird dauernd Pantozol verschrieben, was kurzfristig auch hilft, aber die Nebenwirkung sind genauso lästig. Ich habe das gefühl das meine Oberbauch mit luft gefüllt ist, morgens stehe ich auf und habe eine schlanke bauch, nach 1 stunde ist es wie mit luft gefüllt. Verstopfung und durchfall gehören auch dazu. Hat jemand auch solche komische symtome und vielleicht eine Rat dazu?

...zur Frage

Seit 10 Jahren Vegetarierin- Wie wird mein Körper auf Fleisch reagieren?

Ich esse seit zehn Jahren kein Fleisch mehr. Nun bin ich schwanger und möchte wieder anfangen Fleisch zu essen. Wie wird mein Körper wohl darauf reagieren. Womit sollte ich rechnen. War jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Herzangst

Ich leide seit 6 Jahren an Herzrythmusstörungen, sie kommen in ganz unterschiedlichen Situationen, bekomme immer große Angst, weil ich jedesmal das Gefühl habe es geht zu Ende, sehr sehr unangenehm. Bin deswegen, lustlos und einfach antriebsarm geworden, habe ständig dass Gefühl, ich muss mich ausruhen und schlafen. Habe dazu noch starke Rückenschmerzen, die mich auch in meiner Bewegung und im Alltag sehr einschränken. In wenigen Tagen muss ich zum Gutachten, Neurologie und Psychatrie, ich bin jetzt schon so aufgeregt, ich weiß garnicht , wie ich es überlebe, habe einfach Angst davor. Kann mir jemand einen Rat geben, damit umzugehen ? Oder ist Jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation? Danke Crissi3161

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?