Seit Wochen keinen richtigen Appetit mehr und Übelkeit

1 Antwort

Hallo Charly, hat man bei Dir schon mal Stuhlproben untersucht? Viele Darmerkrankungen verursachen Übelkeit und Abscheu vor Essen. Wenn die Magenspiegelung jetzt nichts bringt, sollte man vielleicht mal an den Darm denken. Normalerweise empfehle ich bei Magen-Darm-Sachen Heilerde einzunehmen, aber ich glaube kaum, dass Du das im Moment runterkriegst, wenn Dir schon bei normalen Lebensmitteln übel wird. Sollten all diese Untersuchungen nichts bringen, würde ich an Deiner Stelle zu einer Homöopathin gehen - vielleicht könnte Dir hier geholfen werden. Alles Gute. Gerda

Hallo, danke für Deine Antwort. Nein, Stuhlproben wurden nicht untersucht. Ich habe allerdings eine neue Vermutung und zwar, dass ich meine Schilddrüsentabletten eventuell nicht (mehr) vertrage. Ich nehme für meinen zarten Körper recht viel und manchmal ist es ja nur ein anderer Hersteller den man dann nicht verträgt. Daher lasse ich das Medikament nun mal ein paar Tage weg, um zu schauen, was passiert. Gestern war mir schon mal nicht mehr so übel tagsüber!

0

Was möchtest Du wissen?