Seit Wochen ein geschwollenes Sprunggelenk?

 - (Sprunggelenk, Blauer Fleck)

1 Antwort

Liebe Solvejj,

dies ist nun das dritte Bild von der selben Stelle das Du uns hier präsentierst, nur diesmal mit guter Beleuchtung aufgenommen. Mal hast Du Angst vor einer Thrombose, mal vor einer Durchblutungsstörung, nun ist es ein geschwollenes Sprunggelenk, - aber immer die selbe Stelle.

Da auch die meisten Deiner anderen Fragen div. Hautprobleme zum Thema haben, solltest Du wohl doch mal zu einem Hautarzt gehen, denn mit unseren Antworten hier kommst Du offensichtlich nicht gut zurecht.

Solltest Du aber selbst an Dir bemerkt haben, dass Du seit einiger Zeit zu übertriebener Angst vor gesundheitlichen Störungen leidest, dann wende Dich vertrauensvoll an Deinen Hausarzt, er wird Dich beraten und Dich nötigenfalls zu einem Spezialisten weiterdeligieren. VG

Woher ich das weiß: Recherche

Was möchtest Du wissen?