Seit vorgestern platzen mir die Fingerkuppen einfach so auf. Was kann die Ursache sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cremen cremen cremen

am besten mit einer Harnstoffsalbe aus der Apotheke

wenn du das kannst hilft sicher auch eine Eigenurinbehandlung (zusätzlich) - aber nur den morgendlichen Mittelstrahl verwenden!

(das hat schon mein Urgroßvater im Krieg gemacht, und es hat immer geholfen - lt. Überlieferung ;-))

Danke für die Antwort!

0

Aber bei Eigenurintherapie bitte nicht trinken. Unser alter Gärtner hatte nie aufgesprungene Hände, er sagte immer, dass er täglich drauf pinkelt (seine Worte) und er auch im Winter ohne Handschuhe draußen arbeitet.

0
@critter

oh - nein ich meinte schon den Urin auf die Fingern(die Worte des Gärtners waren dann die gleichen wie die meines Urgroßvaters;-))

(wobei trinken ja aber auch nicht schaden soll;-))

0

Was möchtest Du wissen?