Seit Tagen wieder so komisch übelkeit und schmerzen?

2 Antworten

Ich kann
nachvollziehen, dass manche Menschen Angst vor Arztbesuchen haben, aber du
musst dir denken, dass er dir ja nur helfen will und nichts Schlimmes tun will.
Niemand wird dir hier besser helfen können, als der Arzt, der sich seit Jahren
mit dem menschlichen Körper auseinandersetzt.

Ich würde mal genauer beobachten, wann Deine beschriebenen Sympome auftreten. Was hastDu vor Deiner Übelkeit gegessen? Vielleicht verträgst Du bestimmte Lebensmittel nicht.

Es ist aber auch möglich, daß Du Dir eine Grippe eingefangen hat (Magen-Darm Vierus).

Hier ist noch eine Seite wo Du mal nach Symptomen suchen kannst:

http://symptomat.de/Hauptseite

Das ersetzt aber nicht den Arztbesuch, wenn es nicht besser wird.

schmerzen und übelkeit seit 7 tagen

ich habe schmerzen in wade, armen und brust sowie übelkeit , den brechreiz hab ich den ganzen tag ohne zu erbrechen besonders wenn ich was gegessen hab oder lebensmttel sehe oder rieche , die schmerzen in wade , brust und arm sind kurz und stechend öfters am tag nicht dauerhaft . blutdruck und puls ist höher als sonst , friere mehr als sonst , das alles seit 7 tagen , schwanger sein ist ausgeschlossen ,

...zur Frage

Bei Durchfall auf dem Bau arbeiten? (Ausbildung)

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr Durchfall aber ohne irgend welche beschwerten. Kein Erbrechen und auch keine Übelkeit nur bisschen Magenkrämpfe. Jetzt meine Frage kann ich Arbeiten oder sollte ich besser zum Arzt?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel. Kopfschmerzen über längeren Zeitraum - gefährlich

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt bereits seit 3 Tagen leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen, leichtes Schwindelgefühl und Übelkeit. Erbrechen bisher noch nicht.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Magen-Darm-Virus schließe ich aus.

...zur Frage

linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

Hallo, ich habe im linken Arm so ein komisches Kribbeln! Was könnte das denn sein? Das nervt nämlich manchmal ziemlich, das ist den ganzen Tag so...!

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Kann mein Arm nicht lange ruhig halten

.. habe seit zwei drei tagen ein komisches ziehen im ganzen arm, so das ich mein arm dadurch kaum stillhalten kann. es spannt an & tut weh.. es tritt nicht auf dauer auf, aber ein paar mal am tage kommt es vor & gestern abend als ich schlafen gehen wollte war dies auch der fall.. was könnte das sein & kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?