Seit Tagen starken Husten. Was tun?

1 Antwort

Hi Helfer,

Hier findest du ein paar Hausmittel: http://www.apotheken-umschau.de/Erkaeltung/Husten-Die-besten-Hausmittel-412337.html

Wann du zum Arzt musst? Nun wenn Hausmittel und/oder bisher eingenommene Medikamente nicht helfen und keine Besserung in Sicht ist empfiehlt sich der Gang zum Arzt immer. Ist ja auch keine Große Sache, wir leben ja in einem Land mit einer guter Gesundheitsversorgung.

Dein Brustbereich tut wohl vom ständigen Husten weh, das halt ich für normal.

Ich würd dennoch morgen mal beim Hausarzt vorstellig werden.

Alles Gute!

Schmerzen in der linken Brust bei Husten?

Hallo! Seit gut einer Woche habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopfschmerzen, die ganze Palette. Obwohl der Husten in den letzten Tagen immer lockerer wurde kamen heute Nacht noch Schmerzen in der linken Brust dazu. Besonders stark sind diese beim Husten oder tief Einatmen. Liegt das noch an der Erkältung (sowas wie Mustelkater?) oder habe ich mir jetzt noch was neues eingefangen?

...zur Frage

ACC, kann das die Nase verstopfen?

Habe ACC eingenommen, weil ich so stark erkältet bin und auch Husten habe. Nun habe ich aber das Gefühl, dass meine Nase total verstopft ist. Kann das von dem ACC kommen?

...zur Frage

was ist das????röcheln beim lachen

guten morgen seid montag habe ich ein röcheln in den bronchien....muss aber nicht husten....ganz schlimm höre ich es,wenn ich herzhaft lachen muss...dann rasselt es,alswürde irgendwo schleim fest sitzen....ich huste abernix ab...nehme schon seid 3 tagen ACC akut....aber passiert nix.....bin ja hypochonder und habe angst,das es lungenkrebs sein kann...aber lungenkrebs machtg sich ja durch husten bemerkbar.ist man bei lungenkrebs überhaupt verschleimt???dann würden die ärzte sowas doch schneller diagnostizieren???weis das einer???

...zur Frage

Hustenlöser mit Alkohol verträglich?

Ich bin Raucher und nehme momentan Acc 600 ein, da ich auch noch Husten habe. Wollte morgen auf der Weihnachtmarkt Glühwein trinken. Verträgt sich der Alkohol mit dem ACC?

...zur Frage

ACC akut 600 mit bisoprolol?

Hi ich hab schon länger husten und eine Rippenfellentzündung war deswegen schon beim Arzt. Meine Oma hat mir gestern acc akut 600 hustenlöser mitgebracht, da der blöde Husten nicht weg will. Meine Frage ist es unbedenklich es zu nehmen wegen den 1,25mg Bisoprolol die ich jeden Morgen nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?