Seit Monaten Missempfindung im Unterkiefer?

2 Antworten

Was ich normalerweise nicht empfehle,abee googel mal cmd. Könnte das sein,muss nicht. Ich hab durch Zähneknirschen unter anderem auch Verspannungen im Kiefer,ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran habe ich auch schon gedacht und auch nachgelesen. Denkst du das kann solche Dauerbeschwerden auslösen? Danke

1
@Mari20

Das kann es durchaus. Fehlbelastung des Kiefers,zb durch Deine ganzen Behandlungen,musst ja auch den Mund weit aufmachen,kann das verursachen.

2

Brennen und kribbeln - hat mal jemand an eine Trigeminusneuralgie gedacht?

CMD? Physiotherapie?

Orthopäde wegen Verspannungen der Hals / Nackenmuskulatur?

Hat man bei einer Trigenimusneuralgie nicht einschiessende extrem starke Schmerzen?.

0

Bei mir hängt das ja auch zusammen . hws syndrom u Kieferverspannungen.

2

Was möchtest Du wissen?