Seit Monaten Druck auf die Augen

3 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen, deine Augen untersuchen zu lassen. Zusätzlich empfehle ich dir Augengymnastik zu machen. Die Augen im Uhrzeigersinn drehen. Stell dir das Zifferblatt einer Uhr vor und stelle sie im 5 Minutentakt. Dann auf die 10 und auf die 40 schauen, auf die 15 und dann auf die 45 schauen, nach oben und unten immer im Wechsel, dabei gleichmäßig atmen und einige Sekunden halten. Dann den Zeigefinger vor die Nase halten , den Arm ausstrecken und auf den Finger schauen und nicht blinzeln. Anschließend viel blinzeln, die Hände reiben und über die Augen legen.

Geh mal zum Augenarzt und lass deinen Augeninnendruck messen!

bei mir wurde mal ultraschall am auge gemacht,er stellte fest das der sehnerv verdickt ist.

würde dir auch empfehlen den augeninnendruck messen zu lassen.

lg

Was möchtest Du wissen?